Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus

Diskutiere Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
C

Charly44

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003.
Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus.
Der Anlasser geht nicht zurück.
Beim nächsten Versuch, ist nochmal kurz das gleiche Geräusch vom Anlasser aber dann bleibt der Motor an.
Wenn man danach den Motor nochmal startet, ist alles wieder normal.
Diese Störung ist nur, wenn man das Auto mehrere Stunden stehen lässt.
Wir haben schon den Anlasser gewechselt.
Ich vermute, es liegt am Relais, das den Magnetschalter vom Anlasser steuert.
Weiß jemand woran es noch liegen könnte, oder wo dieses Relais steckt.
Herzlichen Dank für Eure Antwort
Charly
 
Thema:

Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus

Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus - Ähnliche Themen

Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.: Hallo, Ich habe ein Renault Megane baujahr 2001. Beim Starten das Motor, startet er aber geht gleich wieder aus. Mann muss nochmal starten und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Renault Scenic 2 2003 Lenkradsperre defekt, HILFE !: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Renault Scenic 2 Bj.2003 folgendes Problem: Seit vorgestern kommt die Meldung "Lenkradsperre defekt" im...
Scenic: WFS-Leuchtet schnell; startet nicht: Scenic: WFS-Leuchtet schnell; startet nicht: OT oder WFS ??? Hallo, mein Scenic 1,4 16V Bj.99 JA startet plötzlich nur noch sporadisch - Anlasser...
Renault Clio startet erst nach 2-4 Versuch: Hallo @ all ich möchte darauf hinweisen das ich mich mit Autos nicht so gut bzw gar nicht auskenne. Bitte berücksichtigt es in euren Antworten...
Oben