Renault Scenic 2 BJ.2006 Springt nicht an Fehlermeldungen im Display

Diskutiere Renault Scenic 2 BJ.2006 Springt nicht an Fehlermeldungen im Display im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Wollte zu diesem Thema nur meinen Beitrag kundtun....für alle die eventuell das gleiche Problem haben.... Scenic BJ 2006 1,6L Anlasser dreht...
T

Toni0000

Guest
Wollte zu diesem Thema nur meinen Beitrag kundtun....für alle die eventuell das gleiche Problem haben....
Scenic BJ 2006 1,6L Anlasser dreht nicht, Motor startet nicht. Mein Scenic springt nicht an und zeigt die Fehlermeldungen: Batterieladung defekt, Handbremse defekt, Öldruckverlust. Gleichzeitig springt die Motorkühlung an.Diese lies sich auch nur durch abklemmen der Batterie ausschalten.
Genau dieses Problem hatte ich heute auch. ADAC angerufen! Dieser hat an meiner Batterie das Pluspolkästchen aufgemacht...war komplett oxidiert...dort sitzen auch 3 Hauptsicherungen. Er hat das Teil auseinander genommen und gereinigt...danach hat er die Hauptsicherungen durchgemessen...siehe da eine der 30A Sicherungen war defekt...getauscht und nun läuft er wieder....Super Typ!!:-))

Z

Zehntscheuer

Punkte Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem,rief meiner Autowerkstatt an,sagte sollte den zweiten Schlüssel probieren,das funktioniere tatsächlich,sei eine Krankheit bei Renault, werde den ersten Schlüssel einstellen lassen müssen.Auto hat diese Plastikkarte.Hoffe das bringt euch weiter.

Thema:

Renault Scenic 2 BJ.2006 Springt nicht an Fehlermeldungen im Display

Sucheingaben

renault scenic 2 batterielader defekt

,

BATTERIELADUNG DEFEKT

,

scenic 2 batterieladung defekt

,
renault scenic fehlermeldung batterieladung defekt
, renault scenic 2 batterieladung defekt, renault scenic batterieladung defekt, renault scenic batterielader defekt, renault scanic 2 springt nicht an, renault scenic 1 geht während der fahrt aus, renault batterielader defekt, scenic Batteriewechsel defekt, renault scenic 2008 batterielader defekt, renault scenic 2 batterielader dwfekt, renault scenic startet nicht, renault scenic startet nicht mehr, renault Fehlermeldung Batterieladung Defekt, batterieladung defekt renault scenic, renault scenic fehlermeldung öldruckverlust, fehlermeldung batterieladung defekt, scenic 2 nach batterie abhängen bremssystem defekt, scenic 2 alle sicherungen geprüft wagen startet nicht alles fehlermeldungen, scenic 2 bremssystem batterie defekt, renault scenic springt nicht an, scenic springt nicht an, renault scenic springt nicht an display geht alles
Oben