Renault Rapid Tuning!!!!

Diskutiere Renault Rapid Tuning!!!! im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe meinen Mechaniker gefragt... Der kann meinen Kopf für 350€ wieder Fertig machen!! Das heißt ich will meinen Rapid jetzt Tunen...
gtdb89

gtdb89

Threadstarter
Hallo, ich habe meinen Mechaniker gefragt... Der kann meinen Kopf für 350€ wieder Fertig machen!!

Das heißt ich will meinen Rapid jetzt Tunen, ich will in Tiefer, Breiter und vom Sound möchte ich auch mehr...

Ich fahre einen Rapid Bj. 97, 55 PS Diesel...

Kann man überhaupt was aus einem Diesel machen (Sound)??????

thx im Vorraus

J

JensTFN

Schmeiß den Motor rein und setz nen GTE Motor rein. Ist eigentlich recht einfach weil die Karosse gleich ist! Wenn du noch ne Nummer besser willst hol dir nen GTT Motor!

gtdb89

gtdb89

Threadstarter
NEIN ich will doch sparsam fahren und die Renault Diesel Motoren sind das also bitte.
Aber Power hat der mit diesen Motoren dann Ordendlich.. ;-)

thx

D

~dustinus~206~2.0~16V~

also das mit dem sound kannnste absolut vergessen, egal bei welchem diesel.

mfg dustin

bluemonschischi

bluemonschischi

hallo,
sagt mal kann man beim renault rapid 1,9D 64PS den dieseldruck erhöhen??
hab im netz keine infos drüber gefunden!

gruß benni

D

deornoth

Schmeiß den Motor rein und setz nen GTE Motor rein. Ist eigentlich recht einfach weil die Karosse gleich ist! Wenn du noch ne Nummer besser willst hol dir nen GTT Motor!
Sicher, dass der Diesel von 97 nicht schon irgendwie als Euro 2 oder sowas eingestuft ist?
Dann hätte sich der Motorumbau eh gegessen.

T

toybull

mein rapid

wer weis ob es eine doppel abgasanlage für mein rapid gibt?

Thema:

Renault Rapid Tuning!!!!

Sucheingaben

renault rapid tuning

,

renault rapid tuning umbau

,

renault rapid Diesel umbau

,
renault rapid Tuningteile
, renault rapid tuning teile, renault r5 tuning shop, tuningteile für renault rapid, renault rapid r5 tuning, renault rapid diesel leistungssteigerung, renault rapid tuning forum, tuning renault rapid, renault rapid tuningteille, renault*rapid*tuning, renault rapid tuning site:www.autoextrem.de

Renault Rapid Tuning!!!! - Ähnliche Themen

• Renault rapid mit f8ms7300 motor

Renault rapid mit f8ms7300 motor: Hallo habe ein problem: Folgendes habe den zahnriemen gewechselt und jetzt klappert der motor kollege meint er steht zu früh habe folgendes...
  • renault rapid bj 1993 alu felgen

renault rapid bj 1993 alu felgen: überlege mir alufelgen zu kaufen für mein renault rapid will nicht börteln und zihen welche größe bekomme ich da denn max. mal runter ? und was...
  • renault rapid springt bei kaltem motor schwer an

renault rapid springt bei kaltem motor schwer an: hallo mein renault rapid 1,4 lieter benziner motor bj. 1993 springt bei kaltem motor sehr schwer an. habe die abgasrückführungs dichtung und die...
  • renault rapid antriebswelle

renault rapid antriebswelle: hallo ich habe einen renault rapid bj.93 1,4 benzin motor wenn ich schneller als 50 fahre kommt von der vorder achse ein pfeindes geräusch...
  • Tuning Renault Rapid - Brauche Kontakte !

Tuning Renault Rapid - Brauche Kontakte !: Hallo !! Wer von Euch hat Erfahrung mit Tuning / Autoaufbereitung etc. ? Habe einen Renault Rapid, den ich gerne richtig geschmackvoll verschönern...