Renault R19 Lüftermotor defekt

Diskutiere Renault R19 Lüftermotor defekt im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi, Ich komm mal direkt auf mein Problem zusprechen. Der Lüftermotor von meinem Renault R19 Bauj. 94 ist defekt und daher würde ich gern...
P

Pizko

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich komm mal direkt auf mein Problem zusprechen.

Der Lüftermotor von meinem Renault R19 Bauj. 94 ist defekt und daher würde ich gern wissen, ob ich auch Lüfter von anderen Baureihen wie Clio etc. einbauen kann - oder von älteren R19ern..

Außerdem wäre ich über ein paar Tipps dankbar, wo ich die benötigten Teile günstig bekommen könnte!
Bei Renault kostet die nämlich 180 €


Vielen Dank im voraus
pizko
 
Thema:

Renault R19 Lüftermotor defekt

Renault R19 Lüftermotor defekt - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Heizungsbeleuchtung teilw. defekt: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Dort an dem Bedienteil der Heizug, wo man einstellen kann, wo die Luft rauskommen soll, also ganz links...
Hilfe! Kreuzgelenk defekt! Lieferschwierigkeiten!: :OBesitze einen Renault Clio, 1,2 l, Bj. 94. Dieser hat ein ausgeschlagenes Kreuzgelenk und das bedeutet dass die komplette Lenksäule...
Biete Motor F8Q 1,9 l D Clio/Rapid/R19?: 8) Biete einen Motor für Renault Clio/Rapid 1,9l Diesel F8Q Motorkennung: F8Q Baujahr: 1997 Leistung: 64 PS, 1900 ccm (der "Große") Laufleistung...
map sensor defekt?: Hallöchen liebe Leute, ich habe noch einmal ein kleines Problem und hier schon viel Hilfe erfahren, daher im voraus dafür schon einmal vielen...

Sucheingaben

renault 19 wo sitzt der lüftermotor

,

lüfter defekt renault r 19

,

R19 lüftermotor

,
renault 19 lüftermotor
Oben