Renault R 19 1988 tse

Diskutiere Renault R 19 1988 tse im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hey ich habe mir einen Oldi gekauft Renault 19...und er macht schon Probleme und der Vorbesitzer meldet sich nicht. 1.Der Motor springt nicht gut...
S

Sly1313

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe mir einen Oldi gekauft Renault 19...und er macht schon Probleme und der Vorbesitzer meldet sich nicht. 1.Der Motor springt nicht gut an , Zweimal drehen Schlüssel ,2 Mal schwarzen Knopf drücken (Schaltung Automatik)Wenn ich Glück habe springt er an, bei der Probefahrt und 2Tage war alles super, aber jetzt 😔Motor ruckelt im Stand..oder ich bin zu dumm zu fahren... wisst ihr Rat..danke im voraus

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
134
Das sollte ja ein Benziner mit 73 (oder 75) PS Motor (F8x) sein. Da ist meist die Verteilerkappe defekt. Der innere Kohlestift brennt ab und dann hast du keinen richtigen Funken mehr.....

Thema:

Renault R 19 1988 tse

Renault R 19 1988 tse - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Motor springt nicht an: hihi...Ich hab nicht so die Ahnung sach ich mal...also Es ist jeden Morgen dasselbe Spiel,ich setz mich ins Auto und will zur Arbeit.Geht nich...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Newbie braucht Starthilfe ^^: Sersen, nach einer Weile stöbern durchs Forum habe ich mich nun auch einfach registrieren muessen, da ich denke das man als Fiesta Fahrer hier...
Oben