Renault R 19 1988 tse

Diskutiere Renault R 19 1988 tse im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hey ich habe mir einen Oldi gekauft Renault 19...und er macht schon Probleme und der Vorbesitzer meldet sich nicht. 1.Der Motor springt nicht gut...
S

Sly1313

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe mir einen Oldi gekauft Renault 19...und er macht schon Probleme und der Vorbesitzer meldet sich nicht. 1.Der Motor springt nicht gut an , Zweimal drehen Schlüssel ,2 Mal schwarzen Knopf drücken (Schaltung Automatik)Wenn ich Glück habe springt er an, bei der Probefahrt und 2Tage war alles super, aber jetzt 😔Motor ruckelt im Stand..oder ich bin zu dumm zu fahren... wisst ihr Rat..danke im voraus
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.197
Punkte Reaktionen
562
Ort
Am grossen Wasser
Das sollte ja ein Benziner mit 73 (oder 75) PS Motor (F8x) sein. Da ist meist die Verteilerkappe defekt. Der innere Kohlestift brennt ab und dann hast du keinen richtigen Funken mehr.....
 
Thema:

Renault R 19 1988 tse

Renault R 19 1988 tse - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben