Renault/Peugeot aus BW

Diskutiere Renault/Peugeot aus BW im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Renaultclub X Dream: Wir sind ein noch recht junger Club in der Scene aber schon jetzt recht erfolgreich und für unsre gute Stimmung und...
MIG

MIG

Threadstarter
Renaultclub X Dream:
Wir sind ein noch recht junger Club in der Scene aber schon jetzt recht erfolgreich und für unsre gute Stimmung und Gastfreundschaft bekannt.
Unsre Mitglieder kommen aus den Landkreisen FR,EM,RW,VS,OG,FDS,LÖ,WT und aus der Schweiz (AG).
Wir haben zwar viele stark aufgemotzte Renaults doch ist auch jemand mit einem Serienauto herzlich bei uns willkommen.
Falls ihr Fragen zum Club habt könnt Ihr diese an [email protected] stellen.
MfG: Michael 2. Vorstand RC X Dream

Renaultclub Au/Rhein (Raststatt):
Der Renaultclub Au/Rhein ist vor allem im Raum Raststatt/Karlsruhe aktiv.Es sind wirklich sehr Nette Leute mit denen man viel Spaß haben kann.
Ich gehöre nicht zu diesem Club aber wir sind gut mit diesem befreundet. dieses Jahr wird es noch nen kleines Freundschaftstreffen unserer Clubs geben.
Falls Jemand aus dieser Region kommt und Intresse an einem Club hatt kann ich euch gerne weiterhelfen. einfach ne mail an [email protected] betreff RC AU/Rhein

Peugeotclub X Dream:
Leider ist dieser Club noch nicht offitiell mangels Mitglieder. Solange bis es genügend sind werden die Peugeot-Faher zum Renaultclub X Dream gehören. auskünfte gibt es somit auch über [email protected]

www.renault-xdream.de

Thema:

Renault/Peugeot aus BW

Renault/Peugeot aus BW - Ähnliche Themen

• Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen?

Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen?: Hallo. Ich suche einen Kleinwagen mit E-Antrieb und überlege im Moment ob ich den Renault Zoe kaufe oder noch auf den Peugeot e-208 warte. Der...
  • 4 BBS Alufelgen Typ CS 5 für Ford, Jaguar, Peugeot, Renault, Volvo, Land Rover, NEU!

4 BBS Alufelgen Typ CS 5 für Ford, Jaguar, Peugeot, Renault, Volvo, Land Rover, NEU!: Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...
  • Renault und Peugeot starten mit kompakten SUVs zu neuen Ufern

Renault und Peugeot starten mit kompakten SUVs zu neuen Ufern: Die beiden konkurrierenden Autohersteller Peugeot und Renault wollen mit neuen Modellen in einer Klasse erfolgreich sein, in der es bislang erst...
  • Peugeot 206 Spoilerlippe Original von Renault Laguna

Peugeot 206 Spoilerlippe Original von Renault Laguna: Verkaufe meine benutzte, angepasste Spoilerlippe für einen Peugeot 206 Lippe hat einige gebrauchsspuren, da sie schon an einem Tiefergelegeten...