Renault Megane Scenic 1,9 dTi Startprobleme

Diskutiere Renault Megane Scenic 1,9 dTi Startprobleme im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, liebe User, ihr habt hier sehr viele nützliche Tipps anhand denen ich auch schon allerlei an unserem Megane Scenic 1,9 dTi an Fehlern...

LionHeart1986

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
615
Ort
WF
Hallo,
liebe User, ihr habt hier sehr viele nützliche Tipps anhand denen ich auch schon allerlei an unserem Megane Scenic 1,9 dTi an Fehlern finden konnte.
Jedoch ist zur Zeit ein sporadischer Fehler aufgetreten, die Vorglühelektronik funktioniert nicht, die Ursache konnten wir noch net genau lokalisieren, aber eins haben wir schon mal festgestellt, die Spannung verschwindet nach dem umdrehen des Schlüssels. Wenn man nun ein wenig an dem Vorglühsteuerelement rütelt, bleibt die Spannung auch nach dem Umdrehen des Schlüssels erhalten, sodass man den Motor ohne Probleme starten kann, jedoch hilft es nicht immer. Deswegen kamm uns die Idee, dass irgendwo in dem Strommkreis nicht stimmt, darauf hin haben wir uns auf die Suche nach einer Anomalie gemacht. Und siehe da, da ist uns ein Bauteil extrem aufgefallen :D und wir sind uns einig, dass es so eigentlich nicht aussehen sollte ^^. Jedoch haben wir keine Ahnung was das ist ?:-(
Und zwar kommt dieses Bauteil

aus dem Gehäuse des Lüfters auf dem Kühler


Ich freue mich auf eure Antworten.
 

LionHeart1986

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
615
Ort
WF
Ich wollte mal euch auf den neuesten Stand bringen, nach nun mehr als 4 Monaten haben wir den Übeltäter für die Startprobleme gefunden, der Strom, der an den Glühkerzen ankommt ist auf den anderen Enden mit einem verdammt dünnen Stecker verbunden, sie waren angeschmort und sind EINDEUTIG zu dünn. Nun haben wir schöne große Stecker + Steckbuchsen drangebaut, also jetzt fakelt eher das Auto ab, aber die Stecker bleiben unberührt. :D
 
Thema:

Renault Megane Scenic 1,9 dTi Startprobleme

Renault Megane Scenic 1,9 dTi Startprobleme - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kangoo DTI 1,9 geht beim starten kurz an dann wieder aus: Schönen guten Morgen an alle Handwaschpastennutzer (-: Ich schraube sehr gerne an meinen Autos, Mopeds rum aber das hier bekomme ich nicht...
Kaltstartproblem Megane 1 / 1,9dci: Kann mir hier evtl. jemand einen nützlichen Tip geben? Ich habe einen Megane 1 / 1,9dci und sobald es jetzt draußen kühler wird habe ich damit...
Elektronikprobleme: Hallo, ich fahre seit einigen Jahren einen Renault Scenic Baujahr 11/1997 1,9 Dti mit 72 kW mit nun 222 tkm. Außer den üblichen kleinen Mängeln...
Startprobleme Renault Megane I 1.9 dti: Hallo noch mal - wenn ich schon mal dabei bin auch gleich unser zweites Problem mit unseren Renaults: Der Wagen meiner Frau (Renault Megane...

Sucheingaben

renault megane scenic dti problems

,

renault megane scenic startprobleme

,

renault magan 1 9 tdi startet schlecht

,
renault scenic glühkerzen wechseln
, kosten wechsel glühkerzen renault scenic, renault scenic zahnriemen selber wechseln 1 9 tdi preise, startprobleme renault megane, zahnriemen gerissen renault megane scenic dti, glühkerzen renault megan senic 1 9 tdi, glühkerzen austauschen scenic dti, glühkerzen wechseln wann renault scenic, renault megane scenic zahnriemenwechsel 1 9tdi, glühkerzen wechseln renault scenic 1.9 dti, scenic 1 9 sporadische motor aussetzer, Glühkerzen für Renault scenic 1.9 dTi, startprobleme renault scenic dti, renault scenic 1.9dti springt nicht an, renault scenic springt nicht an tdi, scenic dti kaltstartprobleme, kosten renault megane scienic Glühkerze wechseln, renault megane scenic glühkerzen auswechseln, megane scenic dti kaltstart, auto zahnrieben gerissen auto9 startet nicht, renault megane scenic glühkerzen tauschen, renault scenic vorglührelais einbauort
Oben