Renault Megane Radio Frage

Diskutiere Renault Megane Radio Frage im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey Leute!! Hab ne Frage zu meinem Radio im Megane. Es ist es nicht möglich im Radiomodus einzeln und manuell die Frequenze zu wählen?? vielen...
D

DeutschB

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!!

Hab ne Frage zu meinem Radio im Megane.

Es ist es nicht möglich im Radiomodus einzeln und manuell die Frequenze zu wählen??

vielen dank schon mal
 
Thema:

Renault Megane Radio Frage

Renault Megane Radio Frage - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Ein/Ausbau Gebläsemotor Renault: Halli, hallo, ich möchte deen Gebläsemotor von meinem Renault Megane 2 Gerandtour Baujahr 03.2006 austauschen. Den Motor habe ich schon. Das Ding...
Verkabelung: Moin leute, ich bin recht neu in der szene und habe ein paar fragen. Mein setup: 4x 70 rms pioneer Lautsprecher, crunch gpx 1000.4 verstärker...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Oben