Renault Megane Coach Startschwierigkeiten

Diskutiere Renault Megane Coach Startschwierigkeiten im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo ich hab ein Problem mit meinem Renault Megane (Coach, BJ 1996, 114PS). Vor 2 Wochen ist er mir in der Früh nicht angesprungen, ein...
F

freddy1979

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ein Problem mit meinem Renault Megane (Coach, BJ 1996, 114PS). Vor 2 Wochen ist er mir in der Früh nicht angesprungen, ein Arbeitskollege gab mir Starthilfe. Erste Diagnose: Batterie. Auto ging dann den Rest des Tages und am nächsten Tag ist er mir unterm Fahren abgestorben und ließ sich nicht mehr starten... ich wollte abbiegen, bremse ab, schalte in den 2. Gang, schlag rechts ein und aus wars. Fuhr daraufhin zum Check...Batterie in Ordnung, Lichtmaschine in Ordnung, Diagnosegerät zeigt nix an...Dann war eine Woche lang nix. Letzte Woche ist er mir manchmal angesprungen, manchmal nicht. Manchmal erst nach 10 Minuten. Manchmal hat er gestartet und sobald ich das Licht aufdrehe oder das Gas betätige, sauft er ab. hab ihn nun seit Donnerstag stehen lassen. Hab mehrere Mechaniker gefragt... sagt jeder was anderes. Der eine spricht vom Steuergerät, andere vom OD Geber, einer meinte die Batterie hat eventuell doch was (Wasser, Pole, etc...), einer meinte Zündung (Zündkabel, Zündspule), Schalter von der Lichtmaschine und DANN gibt bzw. gab es noch folgendes... vor ca. 2 Monaten fühlte sich mein Auto an als hätte es 50 PS weniger und der Sportluftfilter machte keinen Sound mehr. Es war der Unterdruckschlauch, der hatte nen Riss. Sound war wieder da, alles bestens. Und einige Tage, bevor er mir das erste mal nicht gestartet hat, ist mir aufgefallen dass der Luftfilter schon wieder keinen Sound mehr machte (Leistung von Auto war aber diesmal ok). Kann es sein, dass es doch mit dem zusammenhängt, weil Motor keine Luft kriegt? Schlauch ist aber in Ordnung... bin für jede Idee oder Ratschlag dankbar (Werkstatt findet übrigens nix)
 
Thema:

Renault Megane Coach Startschwierigkeiten

Renault Megane Coach Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

Lichtmaschine defekt: Hallo, der Dicke wird unartig: Letzte Woche Dienstag hat er sich wie folgt auf dem Highway A3 verabschiedet - erst ging das Radio aus, Leuchten...
Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Renault Clio 1,2 16V springt morgens nicht an: Hallo zusammen! Habe morgens Probleme meinen Clio 1,2 16V BJ 2006 zu starten. Erst läuft er etwas, dann schwächer, Gas nimmt er fast nicht an...

Sucheingaben

megane Coach 2.0 zündfolge

,

Renault Couch Startprobleme

,

zündkerzen renault megane 2 2.0l

,
renault coach unterdruckschläuche
, wo ist fuel filter renault megane coach, warum verschiedene zündspulen megane 1.6e, zündreihenfolge Renault megane Coach 2.0l, renault megane coach 1.6e zünd reihen folge
Oben