Renault megane 2 fenster geht nicht hoch

Diskutiere Renault megane 2 fenster geht nicht hoch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
  • Renault megane 2 fenster geht nicht hoch Beitrag #1
M

MasterTnx650

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden.

Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der fahrerseite defekt.

Zuerst war es nur das übliche steuergerät (wurde repariert) und paar tage später ist dann das seil gerissen.

Hab jetzt den kompletten fensterheber gewechselt.

Nach dem einbau ausprobiert, ergebnis....

Fenster ist ganz runtergefahren aber fährt nicht hoch obwohl alles neu verbaut ist.

Wenn ich den knopf nach oben drücke dann klackt das steuergerät am motor aber es tut sich nix.

Woran kann das liegen, hat jemand eine idee? Bin echt am verzweifeln und brauche das auto :-(

*

Dankeschön Gruß Tobias
 
Thema:

Renault megane 2 fenster geht nicht hoch

Renault megane 2 fenster geht nicht hoch - Ähnliche Themen

Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. KBA-Nummer: 7593:422 . Hubraum: 1598 cm2 .Motorkennbuchstabe AEE. Ich habe...
Zentralverriegelung ohne Funktion: Hallo zusammen, Mein Golf ist von Werk aus nicht mit einem Komfortsteuergerät, el. Fensterheber und den passenden türschlößern ausgestattet. Ich...
Renault Megane Sport Coupe: Bin vor ein paar Tagen das nagelneue Renault Megane Sport Coupe mit dem neu rausgekommenen 2.0L Turbo Benziner Probegefahren Daten: 2l Turbo...
Fensterheber: Hallo, ich fahre einen Renault Megane II Ph. 2 Bj. 11/04. Bei dem Fensterheber der Fahrerseite habe ich Impulsschaltung (Schalter betätigen -...
RENAULT Megane Coupe 1.6 Sport Coupe KAUFEN?!?!?: Angebot -RENAULT Megane Coupe 1.6 Sport - TOP oder FLOP? Hi, ich bin 19 Jahre alt und will mir endlich nen Auto zulegen im Sommer beginnt meiner...
Sucheingaben

renault megane cabrio scheibe geht nicht mehr hoch

,

renault megane 2 grandtour beifahrerfenster geht nicht mehr hoch

,

megane 2 cabrio fenster fährt nicht ganz hoch

,
mrenault megane 2 grandtour Heckscheibe geht nicht mehr hoch
, renault scenis 2 beihahrerseite eletrische fenster geht nicht mehr auf, renault megane 2 fenster gehen mit karte nicht mehr zu, renault megan fenster geht nur noch runter, demontage bei seitenseite hinte renault megane cabrio, megane cabrio hintere fenster geht nicht hoch, megane cabrio fenster hinten schließt nicht, heckscheibe renault megane cabrio geht nicht mehr hoch, renault megane grandtour fenster schließt nicht, renault megane 2 cabrio e-fenster hinten geht nicht hoch, megane 2 grandtour fenster vorne rechts geht nicht hoch, renault megane 2 grandtour beifahrerfenster geht nur runter, renault Megane 1.4 febster hinten Links geht nicht hoch , renault megane fenster Motor ist in ordnung aber geht nicht hoch, renault scenic 2 beifahrerfenster schliesst nicht mehr, renault megane 2 fenster geht nur runter, Renault Megan 2003 Scheibe geht nicht mehr hocj, fenster schließt nicht Renault scenic, renault hinten megane 2 fenster geht nicvht, renault megane cabrio hintere scheibe fährt nicht ganz hoch
Oben