Renault megane 2.0 CC automatik

Diskutiere Renault megane 2.0 CC automatik im Renault Master PKW Forum im Bereich Renault; Hallo Leute. Ich hätte da gerne ein Problem. Mein Auto nervt. Plötzlich hoher Ölverbrauch Bei laufendem Motor und geöffnetem öleinfülldeckel ein...
G

Gast

Guest
Hallo Leute. Ich hätte da gerne ein Problem.
Mein Auto nervt.
Plötzlich hoher Ölverbrauch
Bei laufendem Motor und geöffnetem öleinfülldeckel ein schnarren vom kurbelgehäuseentlüftungsventil.
Ventil erneuert, dabei festgestellt, dass die gesamte ansaugbrücke voll Öl stand.
Neues Ventil scharrt noch immer.
Kompression geprüft. Zyl 1 und 4 haben ca. 6bar. Zyl 2 und 3 haben 10 u.11 Bar.
Was kann die Ursache sein? Ventile, kolbenringe etc.

Schon mal Danke und viele Grüße
 
Thema:

Renault megane 2.0 CC automatik

Sucheingaben

renault megane

,

Renault megan 2.0

,

renault master

Renault megane 2.0 CC automatik - Ähnliche Themen

  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum

    Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
  • renault scenic megane RT 2.0 Automatik HILFE !!!!!!!!!

    renault scenic megane RT 2.0 Automatik HILFE !!!!!!!!!: Ich fahre seit kurzem einen Renault Scenic Megane RT 2.0 Automatik und habe folgendes Problem : Seit zwei Tagen leuchtet beim Starten bzw...
  • Renault Megane Automatik Problem!!! Hilfe!

    Renault Megane Automatik Problem!!! Hilfe!: Hallo! meine Freundin fährt nen Renault Megane Bj 95 1,6l 90PS Automatik seit kurzem fängt er während der Fahrt immer an zu zucken also...
  • Tacho für Renault Megane Automatik

    Tacho für Renault Megane Automatik: Bei meinem Megane Automatik 1.6, Bj. 1999 ist der Tacho kaputt. Ich habe ein Sagem-Ersatzteil mit der Teilenummer P7700427900A angeboten bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Top