Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

Diskutiere Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...

Andreas Scheel

Threadstarter
Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich gerne beseitigen möchte. Unter anderem wäre da die elektrische Antenne, die gestern reinfuhr und seitdem nicht mehr rausfahren möchte. Würde die Antenne gern ausbauen und reinigen. Wie geht man da am besten vor? Hat das jemand schon gemacht und kann vielleicht ein Paar gute Ratschläge geben? Sollte es klappen, wie pflegt man die Antenne, damit sowas nicht wieder passiert? Ich habe heute über Hirschmann Antennenfett AUTA 235 nur gutes gelesen - wäre sowas sinnvoll? Danke.

Thema:

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen - Ähnliche Themen

Mégane 1 Cabrio elektrische Antenne funktioniert nicht: Weiß jemand wo sich beim Mégane Cabrio 1 die Sicherung und das Relais für die elektrische Antenne befinden? In der Bedienungsanleitung findet man...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Renault Megane Sport Coupe: Bin vor ein paar Tagen das nagelneue Renault Megane Sport Coupe mit dem neu rausgekommenen 2.0L Turbo Benziner Probegefahren Daten: 2l Turbo...
2 Probleme an einem schönen sonnigen Tag mit meinem J2:(: Hi, also gestern geschah folgendes. Das erste war an der Tankstelle meine ***** elektrische Antenne, die mich sowieso nur nervt und meiner Meinung...

Sucheingaben

megane cabrio antenne ausbauen

Oben