Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Probleme

Diskutiere Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Probleme im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo an alle. Ich habe seit heute ein Problem. Ich besitze ein Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Erstzulassung 06.12.2005. Kilometerstand...
  • Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Probleme Beitrag #1
B

BMW E60

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.
Ich habe seit heute ein Problem.
Ich besitze ein Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage
Erstzulassung 06.12.2005. Kilometerstand 115.000

Ich bin heute 30 km gefahren und haben dann angehalten. Danach bemerkte ich auf einmal, dass das Auto anfängt voll zu wackeln.
Danach ging die erste Leuchte an
1. Motordiagnose-Symbol ( gelb )
Danach habe ich das Auto ausgeschaltet....

Danach bin ich langsam nach Hause gefahren. Ich habe dann mal Vollgas gedrückt und dann gingen weitere 3 Leuchten sind an. Ich hab das Gefühl, das keine Leistung mehr da ist.

2. Service ( gelb )
3. Ein Auto das aussieht als ob es rutscht/schleudert in einem gelben Dreieck
4. ESP/ASR Defekt <<<

Was kann das sein :-(

Bitte um Hilfe...

Wenigstens Anhaltspunkte was es sein kann...
War letztes mal bei Renault gewesen vor 2 Wochen zwecks Wintercheck hatte so mit 40€ maximal gerechnet. Insgesamt 120€
Die hatten noch 1x Scheibenwicher für hinten gewechselt das wars. Dann fragte ich ob Sie Flüssigkeiten gefüllt hatten und mir wurde gesagt nein war nicht nötig denn die sind alle in Ordnung.
Für mich war das absoluter Wucherpreis. Daher will ich vorher fragen hier im Forum. Denn in den Werkstätten wird man einfach zu oft verarscht.

Danke vielmals

• Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Probleme Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
646
Zündspule defekt würde ich mal in den blauen Dunst rufen

Thema:

Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Probleme

Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Probleme - Ähnliche Themen

Zahnriemen Kosten RENAULT M (MEGANE GRANDTOUR 1.6): Guten Tag Es geht um meinen RENAULT RENAULT M (MEGANE GRANDTOUR 1.6); 82 kW; 111PS Baujahr 06.12.2005 und ist auch seit dem auf mich zugelassen...
Renault Megane Cabrio: Hallo Zusammen, wir stehen vor einem Problem, aber zunächst einmal die techn Daten. Renault Megane Cabrio 1,6 Bj: 1998 KM. 98600 Vor einigen...
RENAULT Megane Coupe 1.6 Sport Coupe KAUFEN?!?!?: Angebot -RENAULT Megane Coupe 1.6 Sport - TOP oder FLOP? Hi, ich bin 19 Jahre alt und will mir endlich nen Auto zulegen im Sommer beginnt meiner...
Probleme ohne Ende @ Meganè Grandtour 1.5dci: Meine Erlebnisse mit meinem Renault Meganè Grandtour 1.5dci 82ps: falls einer "ähnliche" Erlebnisse hatte kann er gern davon berichten - ich...
Sucheingaben

renault megane esp defekt leuchte gelb

Oben