Renault Laguna: Wegfahrsperre deaktivieren

Diskutiere Renault Laguna: Wegfahrsperre deaktivieren im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo !! Möchte bei meinem Laguna Bj.96 2,0 16V RXE die Wegfahrsperre deaktivieren !! Habe hier schon vieles gelesen !! Habe es aber nicht...
M

Moorhuhnkaiser

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo !! Möchte bei meinem Laguna Bj.96 2,0 16V RXE die Wegfahrsperre deaktivieren !! Habe hier schon vieles gelesen !! Habe es aber nicht geschafft !! Die Codes habe ich z weimal vier Zahlen !! Habe ich mal vom ADAC bekommen !!! Mit einem Codes bekomme ich die WFS nur teilweise deaktiviert !! Diesen habe ich über den Zentralverriegelungsschalter bei der Handbremse eingegeben !! Habe hier aber gelesen das man auch über das Gaspedal und Bordcomputer-knopf einen Codes eingeben kann !! Habe das Gaspedal durchgetreten und am Taster Boco die Zahlen eingetippt !! Natürlich bei jeder Zahl das Gaspedal wieder losgelassen !! Aber nichts passiert !! Was mach ich falsch ?? Möchte mir eine Funk-ZV einbauen !! Bitte um eure Hilfe !!

PS: Das mit den Fenstern geht wirklich das sie ohne Zündung hoch und runter machen kann !! Das habe ich auch von hier und auch hin bekommen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moorhuhnkaiser

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Kann keiner helfen ???? Achmann !!
 
M

Moorhuhnkaiser

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Man ich dachte hier kann mir jemand weiter helfen !!!!;(
 
Thema:

Renault Laguna: Wegfahrsperre deaktivieren

Renault Laguna: Wegfahrsperre deaktivieren - Ähnliche Themen

Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo an alle, habe nach 110tkm (insgesamt 210tkm) eine ernste Panne. An meinem Voyager ist das Steuergerät ausgefallen. Habe mir Ersatz besorgt...
Wegfahrsperre am Sceni1 BJ97, 1,6L 90PS dauerhaft deaktivieren: hallo, hab seit einigen tagen das problem das meine schlüssel nicht funktionieren und daher die wegfahrsperre nicht mehr deaktiviert werden kann...
Laguna 1 und Wegfahrsperre: Hallo an alle, ich habe mal wieder eine kleine Frage zu meinem Laguna 1 Grandtour Baujahr 96. Vor etwas längerer Zeit hatte ich, wie viele hier...

Sucheingaben

renault laguna wegfahrsperre ohne code

,

laguna wekfahrsperre

Oben