M
Moorhuhnkaiser
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo !! Möchte bei meinem Laguna Bj.96 2,0 16V RXE die Wegfahrsperre deaktivieren !! Habe hier schon vieles gelesen !! Habe es aber nicht geschafft !! Die Codes habe ich z weimal vier Zahlen !! Habe ich mal vom ADAC bekommen !!! Mit einem Codes bekomme ich die WFS nur teilweise deaktiviert !! Diesen habe ich über den Zentralverriegelungsschalter bei der Handbremse eingegeben !! Habe hier aber gelesen das man auch über das Gaspedal und Bordcomputer-knopf einen Codes eingeben kann !! Habe das Gaspedal durchgetreten und am Taster Boco die Zahlen eingetippt !! Natürlich bei jeder Zahl das Gaspedal wieder losgelassen !! Aber nichts passiert !! Was mach ich falsch ?? Möchte mir eine Funk-ZV einbauen !! Bitte um eure Hilfe !!
PS: Das mit den Fenstern geht wirklich das sie ohne Zündung hoch und runter machen kann !! Das habe ich auch von hier und auch hin bekommen !!
PS: Das mit den Fenstern geht wirklich das sie ohne Zündung hoch und runter machen kann !! Das habe ich auch von hier und auch hin bekommen !!
Zuletzt bearbeitet: