Renault Laguna I Phase I Airbag

Diskutiere Renault Laguna I Phase I Airbag im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Guten Tag, leider habe ich ein Problem mit meinem Renault Laguna, und zwar leuchtet die Airbag leuchte von Zeit zu Zeit mal... Habe in 2 Tagen...

Fennery

Threadstarter
Guten Tag,

leider habe ich ein Problem mit meinem Renault Laguna, und zwar leuchtet die Airbag leuchte von Zeit zu Zeit mal...

Habe in 2 Tagen auch einen Termin bei Händler der den Fehler versucht auszulesen bzw zu resetten.

Andererseits habe im Internet gelesen das es oft Steckerproblem und fehlende Masse zu solchen Problemen führen kann.

Weiß jemand wo solche Stecker sind? ... bzw wo der Airbag/Airbag Steuerung Masse bezieht?

mfg
DomDom

Thema:

Renault Laguna I Phase I Airbag

Renault Laguna I Phase I Airbag - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Airbagleuchte und Fiat Service: Hallo, erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann. Ich fahre seit...
ACHTUNG!!!! Renault Laguna 1.8 Bj: 1997 Steuereinheit für Airbag Leuche zu verkaufen: Renault Laguna 1.8 Bj: 1997 Steuereinheit für Airbag Leuchte zu verkaufen...
Wo ein Airbag-Steuerteil (SDM) günstig her bekommen?: Hallo, nachdem die Airbag-Leuchte im Armaturenbrett meines Matiz schon einige Tage leuchtete, habe ich mich dazu entschlossen, mal die Werkstatt...

Sucheingaben

Airbag bei Renault Laguna Baujahhar 1997

,

laguna airbag leuchte

Oben