Renault Laguna 1.9 DCI "Störung Einspritzanlage"

Diskutiere Renault Laguna 1.9 DCI "Störung Einspritzanlage" im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Habe das Auto seit 2 Tagen. Bei kurzer Fahrt leuchtet plötzlich die lampe "Störung Einspritzanlage" auf...muss ich mir Sorgen machen? Bzw kann mir...
D

d3ckert

Threadstarter
Habe das Auto seit 2 Tagen. Bei kurzer Fahrt leuchtet plötzlich die lampe "Störung Einspritzanlage" auf...muss ich mir Sorgen machen? Bzw kann mir einer sagen aus welchem Grund das Lämpchen plötzlich aufleutet?

Thx im Voraus

Boguslaw

Boguslaw

Das kann viele Ursachen haben, am besten ist es wenn man den Fehlerspeicher auslesen lässt.

R

romanhoell

Hallo.

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Nur bei mir war es der Turbolader ;( . Er war defekt und konnte desshalb nicht genügend Ladedruck erzeugen, was wiederum diese Kontrolleuchte anzeigt. Bei mir war ein enormer Leistungsverlust spürbar. Fahr am besten in eine Werkstatt deines Vertrauens und lass dir alles bestens erklären.

Kuni

Kuni

ich kenne das Problem auch bei mir tritt es aber nur bei ca. 160 kmh auf, und dann auch nicht immer....

das Poti im EGR hat eine Macke, das konnte man immer auslesen in der WS

wenn bei dir die Meldung kommt, hat er dann auf Schlag weniger Leistung, sprich im Notlauf oder nicht ?

Gruß Kuni

Thema:

Renault Laguna 1.9 DCI "Störung Einspritzanlage"

Sucheingaben

renault laguna 1.9 dci einspritzung defekt

,

störung einspritzung laguna

,

renault laguna störung einspritzanlage

,
einspritzung überprüfen renault laguna
, laguna 2 einspritzung prüfen, renault laguna fehlermeldung einspritzung defekt, renault laguna einspritzung überprüfen, laguna 1.9 dci einspritzung defekt, renault laguna fehlermeldung einspritzung prüfen, laguna 2 1.9 einspritzanlage prüfen, laguna einspritzung prüfen, renault laguna grandtour 1.9 dci einspritzung defekt, renault laguna 2 einspritzung prüfen, laguna einspritzung überprüfen, laguna 2 einspritzanlage defekt, einspritzung defekt bei renault laguna 1.9dci, laguna 2 1.9 einspritzung defekt, einspritzung defekt renault laguna 1.9 dci, renault laguna diesel meldung einspritzung defekt, laguna 2 1 9 dci kraftstoffeinspritzung defekt, fehlermeldung laguna 1 9, renault megane 1.9 dci einspritzung defekt, laguna 3 störung einspritzung, laguna 2 1.9 dci einspritzung prüfen, laguna 2 1 9dci einspritzung defekt

Renault Laguna 1.9 DCI "Störung Einspritzanlage" - Ähnliche Themen

• Renault Laguna 2

Renault Laguna 2: Ich muss bei unserem Laguna den Rückfahr Druckschalter wechseln. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Habe die Motorhaube geöffnet und sah...
  • Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
  • RENAULT LAGUNA bj: 2002 2,2 dci qualmt weiss beschleunigt nicht ..HILFE..

RENAULT LAGUNA bj: 2002 2,2 dci qualmt weiss beschleunigt nicht ..HILFE..: Hallo liebe freunde brauche dringend hilfe unszwar mein laguna baujahr 2002 beschleunigt garnicht und qualmt sehr stark hinten wenn ich los...
  • Renault Laguna 1,9 dci

Renault Laguna 1,9 dci: Hallo, Wer kann mir sagen warum bei meine laguna von turbolader bereich kommische Pfeif geruche kommen?meistens ab 2 tausend umdrehungen.ist...
  • Neuer Turbolader für Renault Laguna II 1,9 dci ????

Neuer Turbolader für Renault Laguna II 1,9 dci ????: Hallo an alle, Ich habe ein furchtbar ungemütliches Problem. Leider ist mein Turbolader dabei sich demnächst zu verabschieden ;( Kann mir...