Renault Kangoo

Diskutiere Renault Kangoo im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar: welche Felgengrößen und Reifengrößen passen auf den Kangoo rauf?? Ich hab da ne Felge im web gefunden und...

papsnskar

Threadstarter
Hallo,
ich hab mal ne Frage und zwar:
welche Felgengrößen und Reifengrößen passen auf den Kangoo rauf?? Ich hab da ne Felge im web gefunden und zwar von RH Alurad die Felge AE-Tecnic,passt die rauf??
Gruß
Marc

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Eine Felgenname hilft überhaupt nix. Details sind von nöten! Größe,Typ,Lochkreis,...usw...

gby
jl

haubi 62

Hallo,

schau doch auf dem Konfigurator der RH Alurad - Homepage
nach.

Passt meiner Meinung nach nicht!

Gruß Haubi62

Thema:

Renault Kangoo

Renault Kangoo - Ähnliche Themen

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...
A250 AMG Radsatz auf A180 ? (W176): Hallo ich habe eine MB A-Klasse 180 Benziner W176 Nun wollte ich auf auf mein Auto den Radsatz vom 250 AMG Sportpaket draufmachen. Reifengröße...
Renault Kangoo 1,5 DCI 82PS, EZ 2002 Wegfahrsperre spinnt!: Hallo, ich habe folgendes Problem an meinem 2002 Renault Kangoo 1,5 DCI mit 82 PS. Die Wegfahrsperre spinnt. Die Türen lassen sich ohne Probleme...
ot Geber Problem Renault kangoo 1,2 60 ps: Hallo habe da mal ne frage zu diesem ot geber problem manche schreiben das man orgeln kann bei mir sind soweit die selben symtome nur bei mir...

Sucheingaben

felgengroesse renault kangoo

,

welche felgen passen auf renault kangoo

,

renault kangoo 2005 reifengrösse

,
kangoo felgengrösse
, felgengrösse renault kangoo, kangoo fegengrösse welche felgengrösse, kangoo Felgen Größe , welche felgen passen auf mein kangoo, felgengrösse renault kangoo2, felgengröße renault kangoo, welche felgen passen auf meinen renault kangoo rauf, welche felgengröße ist richtig renault kangoo, welch felgen passen auf renault kangoo, passen die reifen vom clio auf den kangoo
Oben