Renault Kangoo 1.6 16V Privilege Bj2001

Diskutiere Renault Kangoo 1.6 16V Privilege Bj2001 im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe heute bei einem Händler einen 2001er Kangoo 1.6 Privilege gesehen. Hat 83900KM gelaufen und soll 7950 EUR kosten. Ich wollte mal...
D

Der Kettwiger

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
37
Hallo,
ich habe heute bei einem Händler einen 2001er Kangoo 1.6 Privilege gesehen.
Hat 83900KM gelaufen und soll 7950 EUR kosten.
Ich wollte mal wissen, ob der Wagen zu empfehlen ist, welche bekannten Macken diese Baureihe hat, wo seine Stärken sind, den tatsächlich gemessenen Verbrauch und ob das Radio (Radiosat 6000 CD) auch mit MP3, CD RW... klarkommt oder nur für "normale" CD's.

Angaben zum Fahrverhalten sind auch nicht schlecht.


Vielen Dank für die schnellen Antworten.
 
Thema:

Renault Kangoo 1.6 16V Privilege Bj2001

Sucheingaben

renault kangoo geht während der fahrt aus

,

renault kangoo springt manchmal nicht 1.6 16v

,

renault kangoo bj. 2001 welches autoradio

,
renault kangoo 1.6 springt nicht an
, kangoo springt nicht an, kangoo geht während der fahrt aus, kangoo 1.6 16v springt schlecht an

Renault Kangoo 1.6 16V Privilege Bj2001 - Ähnliche Themen

  • Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

    Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

    Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Renault Kangoo ZE Motorgeräusch - Wie lange noch ohne?

    Renault Kangoo ZE Motorgeräusch - Wie lange noch ohne?: Ist vielleicht eher eine generelle Frage, aber da ich mich für den Renault Kangoo ZE interessiere und diese mit 0 Motorengeräuschen extra beworben...
  • Renault Kangoo und Abo - Preis für Akku?

    Renault Kangoo und Abo - Preis für Akku?: Auch wenn meine Frau ja wie ich euch schon erzählt hatte unbedingt einen Twizy möchte, schaue ich mich derzeit noch nach etwas anderem um und bin...
  • Renault Kangoo 1,2 16V springt nicht an

    Renault Kangoo 1,2 16V springt nicht an: Hallo Der Kangoo meiner Eltern springt nicht an! ?( ;( Der Motor dreht aber er kommt nicht kann mir da eventuell einer nen Tip geben was es...
  • Ähnliche Themen

    Top