Renault Kangoo 1,2 16V springt nicht an

Diskutiere Renault Kangoo 1,2 16V springt nicht an im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo Der Kangoo meiner Eltern springt nicht an! ?( ;( Der Motor dreht aber er kommt nicht kann mir da eventuell einer nen Tip geben was es...
F

Falkao

Threadstarter
Hallo
Der Kangoo meiner Eltern springt nicht an! ?( ;(
Der Motor dreht aber er kommt nicht
kann mir da eventuell einer nen Tip geben was es sein könnte?
Vielen Dank in vorraus
Gruß Falkao

camel

camel

hi...
in der armatur ist eine rote led die bei abgezogenem schlüssel 1 x pro sekunde blinkt...
wenn die zündung eingeschaltet wird sollte diese für drei sekunden dauerleuchten und dann aus gehen.... geht sie nicht aus sondern blinkt hektisch ... so um die 4 x pro sekunde... dann ist die wegfahrsperre noch aktiv.. der schlüssel wurde nicht erkannt... so lange zündung an und wieder ausschalten bis der transponderchip im schlüssel erkannt wurde.... das kann ein paar mal sein bevor es funktioniert.... es kommt halt vor das der transponderchip durch andere elektromagnetische felder gestört wird....
geht die led aus und das fahrzeug startet dennoch nicht... es kann am impulsgeber der zündanlage liegen... die haben gerne mal kontakt probleme (erst recht nach dem salz intensiven winter....)... der geber befindet sich oben am getriebe... direckt am motor... er tastet das schwungrad ab an dem auch der zahnkranz für den anlasser ist... den stecker mal abziehen... bischen rostlöser reinsprühn und wieder drauf stecken....
greeting's..... camel......

F

Falkao

Threadstarter
Super das mit dem Stecker hat geklappt! :D
Vielen Dank

Thema:

Renault Kangoo 1,2 16V springt nicht an

Sucheingaben

renault kangoo springt nicht an

,

kangoo 1.2 16v springt nicht an

,

renault kangoo 1.2 16v springt nicht an

,
kangoo springt nicht an
, renault kangoo 1.2 springt nicht an, renault clio 1.6 16v springt nicht an, renault clio 1.2 16v springt nicht an, renault kangoo 1.2 springt nicht mehr an, renault kangoo 1.6 16v springt nicht an, startprobleme kangoo 1.2 16v, renault kangoo 1 2 springt nicht an, renault kangoo springt ab und zu nicht an, kangoo 1 2 springt nicht an, kangoo 1 2 16v springt nicht an, kangoo 1.6 16v springt nicht an, renault kangoo 1 2 startprobleme, kangoo 1 2 16v springt schwer an, renault clio springt nicht an wekfahsperre, clio 2 springt nicht an nach zündung an, renault kangoo 1 2 l springt nicht an , Renault Kangoo springtnichtan, renault kango 2002 springt nach den abstellen nicht mehr an, kangoo 2 springt nicht an, renault kangoo dreht aber springt nicht an wegfahrsperre, renault kangoo 1.2 16 v wegfahrsperre

Renault Kangoo 1,2 16V springt nicht an - Ähnliche Themen

• Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Renault Kangoo ZE Motorgeräusch - Wie lange noch ohne?

Renault Kangoo ZE Motorgeräusch - Wie lange noch ohne?: Ist vielleicht eher eine generelle Frage, aber da ich mich für den Renault Kangoo ZE interessiere und diese mit 0 Motorengeräuschen extra beworben...
  • Renault Kangoo und Abo - Preis für Akku?

Renault Kangoo und Abo - Preis für Akku?: Auch wenn meine Frau ja wie ich euch schon erzählt hatte unbedingt einen Twizy möchte, schaue ich mich derzeit noch nach etwas anderem um und bin...
  • Renault Kangoo 1.6 16V Privilege Bj2001

Renault Kangoo 1.6 16V Privilege Bj2001: Hallo, ich habe heute bei einem Händler einen 2001er Kangoo 1.6 Privilege gesehen. Hat 83900KM gelaufen und soll 7950 EUR kosten. Ich wollte mal...