Renault kango bj. 2002

Diskutiere Renault kango bj. 2002 im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Guten Abend, Ich habe in einigen voren geschaut und nicht passendes zu meinem Thema gefunden. Ich habe in meinem Renault kangoo im Kofferraum...
D

Diapower

Threadstarter
Guten Abend,

Ich habe in einigen voren geschaut und nicht passendes zu meinem Thema gefunden.

Ich habe in meinem Renault kangoo im Kofferraum boxen standart mäßig eingebaut die aber nicht angeschlossen sind da war meine Frage ob mir jemand helfen kann uns sagen kann wo ich die anstecken muss das diese auch funktionieren.

LG.
Danke im voraus

ruderbernd

ruderbernd

Kabel ziehen vom Radio nach hinten....

Thema:

Renault kango bj. 2002

Renault kango bj. 2002 - Ähnliche Themen

• Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • Code für Renault Clio

Code für Renault Clio: Hallo ruderbernd, kannst du bitte die Code mitteilen. Meine vierstelligen Code am Radiosystem lautet X406 Danke
  • Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
  • Renault Twizy 4kW Version an Haushaltssteckose laden? Wie lange dauert es?

Renault Twizy 4kW Version an Haushaltssteckose laden? Wie lange dauert es?: Hallo! Weiß hier jemand aus Erfahrung relativ genau wie lange ein Twizy mit 4kW Batterie an einer normalen Haushaltssteckdose für eine volle...
  • Tatsächliche Reichweite des Renault Fluence ZE?

Tatsächliche Reichweite des Renault Fluence ZE?: Hidiho! Also, ich könnte einen Fluence günstig als Stadtauto kaufen, aber München ist ja eine größere Stadt und da wollte ich mal fragen ob hier...