Renault Espace V6 RXE Bj. 97

Diskutiere Renault Espace V6 RXE Bj. 97 im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo Ihr Lieben , da bin ich wieder, und stolzer Besitzer eines Matra / Renault V6 Bj. 97 / 98 Typ JE . mit Vollausstattung , allerdings keine...
D

DolphinDtl

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben ,

da bin ich wieder, und stolzer Besitzer eines Matra / Renault V6 Bj. 97 / 98 Typ JE . mit Vollausstattung , allerdings keine Ledersitze ( brauch ich auch nicht ) . Hab ihn im Internet gefunden ( mobile.de ) . War ein Schnäppchen , sehr gepflegt , mit Renault / Pioneer An lage mit CD Wechsler und Fernbedienung ( wie beim Fernseher ). Nagelneuer Motor unter 20000 runter . Leider fehlt bei der Anlage das Cassettenteil , hat der Vorbesitzer rausgenommen . Ich hab noch ne Menge Cassetten , vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben , wo es vielleicht ein gebrauchtes , aber noch gut gehendes Cassettenteil , was auch in die Anlage integriert werden kann , gibt , für n angemessenen Preis natürlich . Ferner bin ich dankbar für jeden technischen Tipp , bzw. auch jeden anderen Ratschlag von Leuten , die das Auto bereits fahren .

Nur mal so , der Händler , wo ich den Wagen gekauft habe , ist wirklich empfehlenswert , akkurat , ehrlich , und sehr nett . Die Rückfahrt war allerdings elend , am Bremer Kreuz und bei Hamburg eine Megastau :(:( , ne einzige Baustelle , und über die Benzinpreise , ich denke nicht , das wir darüber diskutieren müssen , einfach ätzend :(:( . Also Leute , Augen auf , und nicht beim erstbesten , sondern preisbewußt tanken :(:( , nur so kann man die "Mineralölabzocker in die Knie zwingen . wer mir ne Mail schicken will , gern :. seminolefl@gmx.de .

Habt ein schönes Restweekend , und herzliche Grüße von Detlev ! :D:D

A

Alex-HX

Espace

Hallo, wieso tankst du denn noch benzin?
Mit Gas Fahrt der auch ganz gut. und Preiswerter.
wegen Umbau kannst dich gerne bei mir melden.
Ich bin Spezialist für den Espace.
Auch wenns andere reparaturen und Teile sein sollen.
Gruss
Alexander

Thema:

Renault Espace V6 RXE Bj. 97

Sucheingaben

espace v6 tunimg

,

will einen renault espace mit v6 kaufen

,

renault espace matra v6

,
renault espace rxe v6
, renault espace v6 rxe ausstattung

Renault Espace V6 RXE Bj. 97 - Ähnliche Themen

• Renault Espace läuft unrund

Renault Espace läuft unrund: Hallo Ich habe einen Renault Espace 2l 16 v Der Läuft als ob ein Zylinder fehlt habe die Kerzen und Spulen getauscht Kompression gemessen alles...
  • Renault wagt den Wieder-Einstieg in die Oberklasse - neuer Espace macht den Anfang

Renault wagt den Wieder-Einstieg in die Oberklasse - neuer Espace macht den Anfang: In den vergangenen Jahren oder sogar Jahrzehnten hatten französische Hersteller wahrlich kein glückliches Händchen, wenn es um Premiumfahrzeuge...
  • Renault espace 2,0 matra f baujahr 1998

Renault espace 2,0 matra f baujahr 1998: hallo und Guten Tag Ich habe ein Kleines problem Mein espace hat eine Gasanlage GaTechT600s Mein Problem ist das wenn der espace kalt ist er...
  • Renault Espace 3.0. RXE Typ JE

Renault Espace 3.0. RXE Typ JE: Hallo Freunde , Ich bin im Begriff mir einen Renault Espace 3.O V6 JE Bj. 97 zu kaufen . Wär nett wenn ihr mir Eure Erfahrung mit dem Auto...
  • Renault Espace RXE,V6,J63 Schlachtfest blau met.

Renault Espace RXE,V6,J63 Schlachtfest blau met.: Biete div. teile vom Schlachtauto, bei Interesse bitte unter uschi_axel@t-online.de mailen, danke, Ciao Axel