Renault Espace knackst in der Kurve

Diskutiere Renault Espace knackst in der Kurve im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem.Mein Renault Espace knackst immer wenn ich in die Kurve fahr.Weiss jemand was das sein könnte ?? Gruss...
M

mami1708

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem.Mein Renault Espace knackst immer wenn ich in die Kurve fahr.Weiss jemand was das sein könnte ??

Gruss Carmen

H

hwwesthoff

Hallo Carmen,

mein Espace knackste auch und der TÜV hat bei seiner Untersuchung festgestellt, das die Spurstange innen etwas Spiel hat. Ich habe das heute in der Werkstatt reparieren lassen.
Ernuert wurden der Motorhalter und eine Querstabilisatorstrebe. Macht zusammen ca. 200€ incl. MwSt.

M

mami1708

Threadstarter
Danke für deine Antwort.Kann ich da noch beruhigt weiterfahren,oder sollte ich das schon in nächster Zeit machen lassen ??

Gruss Carmen

H

hwwesthoff

Hi,

du kannst damit ruhig weiterfahren. Da aber etwas Spiel vorhanden ist, wird dsieses mit der Zeit immer größer werden (und lauter). Irgendwann wirst du es doch reparieren lassen. Der TÜV hatte dieses zwar festgestellt, die Plakette hat es trotzdem gegeben.

M

mami1708

Threadstarter
Hi,könnte das auch etwas anderes sein ?? Ich muss dazu sagen.Mir ist vor 6 Monaten ein Stoßdämpfer gekracht,ein Bekannter hat mir dann 2 gebrauchte eingebaut,die ich zuvor bei einem Gebrauchtteile Händler gekauft hab.Seit diesem Einbau hat es auch immer Geräusche gemacht,aber anders,also nicht direkt ein Knacksen.Er hat mir dann gesagt,es sei die Feder,weil das Fahrzeug wo man es ausgebaut hat,schon länger gestanden ist.Er meinte ich könne Problemlos weiterfahrn.Ich vertrau ihm,er ist KFZ Meister bei MAN.Was meinst Du ??

Grüssle Carmen

H

hwwesthoff

Hi,

vertrau deinem Bekannten!

M

mami1708

Threadstarter
Hallo,hab nochmal ein Problem.Seit heute morgen hoppelt mein Auto so komisch.Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.Es fühlt sich an,als ob irgendwas eiert.Weißt du einen Rat ??

LG Carmen

H

hwwesthoff

Nein, tut mir lid, ich habe keine Ahnung was das sein kann.

Thema:

Renault Espace knackst in der Kurve

Renault Espace knackst in der Kurve - Ähnliche Themen

• Renault Espace läuft unrund

Renault Espace läuft unrund: Hallo Ich habe einen Renault Espace 2l 16 v Der Läuft als ob ein Zylinder fehlt habe die Kerzen und Spulen getauscht Kompression gemessen alles...
  • Renault wagt den Wieder-Einstieg in die Oberklasse - neuer Espace macht den Anfang

Renault wagt den Wieder-Einstieg in die Oberklasse - neuer Espace macht den Anfang: In den vergangenen Jahren oder sogar Jahrzehnten hatten französische Hersteller wahrlich kein glückliches Händchen, wenn es um Premiumfahrzeuge...
  • Renault espace 2,0 matra f baujahr 1998

Renault espace 2,0 matra f baujahr 1998: hallo und Guten Tag Ich habe ein Kleines problem Mein espace hat eine Gasanlage GaTechT600s Mein Problem ist das wenn der espace kalt ist er...
  • Rondell 0027 8,5x18 ET35 RENAULT LAGUNA 2 ESPACE VOLVO V70 S60 S80 CITROEN C5 C6

Rondell 0027 8,5x18 ET35 RENAULT LAGUNA 2 ESPACE VOLVO V70 S60 S80 CITROEN C5 C6: Hallo, biete euch einen neuen Satz Rondell 0027 (schwarz-silber) Alufelgen an. Passend für: Rondell 0027 8,5x18 ET35 RENAULT LAGUNA 2 ESPACE...