Renault Espace ab Bj. 97 und Motorisierung ab 3.0 L.

Diskutiere Renault Espace ab Bj. 97 und Motorisierung ab 3.0 L. im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hi Fans , Würde mir gern Renault Espace ab Bj. 97 kaufen . Was mich dabei ärgert ist das viele erheblich überzogene Preisvorstellungen haben ...
D

DolphinDtl

Threadstarter
Hi Fans ,

Würde mir gern Renault Espace ab Bj. 97 kaufen . Was mich dabei ärgert ist das viele erheblich überzogene Preisvorstellungen haben . X( Ich hab gestern einen gesehen mit 2 Liter Maschine Bj. 98 für sage und schreibe 8.900 € mit Klimaanlage , ein Grand Espace war`s Garnicht , der kennt noch nicht mal sein eigenes Auto . Ich hab bei Mobile u. Autoscout nachgesehen , den beiden größten Portalen , einen gleichen Wagen bekomme ich schon weit unter 8.900 € , der realistische Preis liegt bei 4800 € teilweise sogar noch darunter und zwar mit 3 Liter Maschine und 167 PS , Klima setzte ich mal vorraus , ohne würde ich sowieso keinen Wagen kaufen !

Also was denkt ihr darüber ? Herzliche Grüße Detlev aus Berlin ;)

S

sparky12524

hallo,
wir haben uns einen 97 espace gekauft ( 2 l) und haben 5800 euro bezahlt (klima, elektrische spiegel, und fensterheber, satz winterreifen, kupplung neu, zahnriemen angeblich auch aber da gabs keine rechnung zu ? und nochn 6 sitz ect.) wir haben auch lange gesucht und festgestellt das die autos mit 85 kw wesentlich teurer sind als die mit mehr. also angebote mit 167 ps hatten wir viele und teilweise auch sehr preiswert. auch die diesel waren relativ günstig. dann kommen ja uach noch die km stände dazu.die grossen autos haben meisstens sehr viel schon runter .obwohl mir mal einer gesagt hat das die bis 300.000 durchhalten sollen.
wenn ich das mal umrechne dann haben wir fürn knapp 8jahre altes auto fast 12.000 mark bezahlt.. :-( is ganz schoen happich aber naja... ansonsten ist es suuuper bequem und die kiddys freun sich..ich kann es nur empfehlen.
lg
normen (auch aus berlin)

A

Alex-HX

Tja der hat auch keinen Zahnriemen.
Deswegen auch keine Rechnung.

Thema:

Renault Espace ab Bj. 97 und Motorisierung ab 3.0 L.

Sucheingaben

wer hat erfahrung mit espace 2 liter bj 97

Renault Espace ab Bj. 97 und Motorisierung ab 3.0 L. - Ähnliche Themen

• Renault Espace läuft unrund

Renault Espace läuft unrund: Hallo Ich habe einen Renault Espace 2l 16 v Der Läuft als ob ein Zylinder fehlt habe die Kerzen und Spulen getauscht Kompression gemessen alles...
  • Renault wagt den Wieder-Einstieg in die Oberklasse - neuer Espace macht den Anfang

Renault wagt den Wieder-Einstieg in die Oberklasse - neuer Espace macht den Anfang: In den vergangenen Jahren oder sogar Jahrzehnten hatten französische Hersteller wahrlich kein glückliches Händchen, wenn es um Premiumfahrzeuge...
  • Renault espace 2,0 matra f baujahr 1998

Renault espace 2,0 matra f baujahr 1998: hallo und Guten Tag Ich habe ein Kleines problem Mein espace hat eine Gasanlage GaTechT600s Mein Problem ist das wenn der espace kalt ist er...
  • Rondell 0027 8,5x18 ET35 RENAULT LAGUNA 2 ESPACE VOLVO V70 S60 S80 CITROEN C5 C6

Rondell 0027 8,5x18 ET35 RENAULT LAGUNA 2 ESPACE VOLVO V70 S60 S80 CITROEN C5 C6: Hallo, biete euch einen neuen Satz Rondell 0027 (schwarz-silber) Alufelgen an. Passend für: Rondell 0027 8,5x18 ET35 RENAULT LAGUNA 2 ESPACE...
  • Renault Espace 3 Tank ausgebaut und bekomme die Überwurfmutter nicht gerade drauf

Renault Espace 3 Tank ausgebaut und bekomme die Überwurfmutter nicht gerade drauf: Hallo habe ein kleines Problem mit meinen Renault Espace 3 , er hat nach Benzin gerochen und habe dann den Tank ausgebaut und dann hatte ich...