Renault espace 2,0 matra f baujahr 1998

Diskutiere Renault espace 2,0 matra f baujahr 1998 im Renault Espace Forum im Bereich Renault; hallo und Guten Tag Ich habe ein Kleines problem Mein espace hat eine Gasanlage GaTechT600s Mein Problem ist das wenn der espace kalt ist er...
B

bigboss001

Threadstarter
hallo und Guten Tag

Ich habe ein Kleines problem

Mein espace hat eine Gasanlage GaTechT600s

Mein Problem ist das wenn der espace kalt ist er immer ausgeht nicht gleich erst beim fahren mir kommt es vor das er das standgas nicht richtig hält

wenn er auf benzin läuft geht es

wer kann mir da weiterhelfen

mfg

J

js1

ist bei meinem Gabelstapler (auch mit Gas) ähnlich. Geht zwar nicht aus, aber nimmt in den ersten Minuten nach dem Starten ganz schlecht Gas an. Je kälter es ist, desto problematischer ist es. Scheint also mit Sicherheit etwas mit der Gemischaufbereitung zu tun zu haben.

B

bigboss001

Threadstarter
hallo erstmal danke für die antwort

es war ein ganz andress problem

den der simmerring war undicht und die kupplung war nicht mehr ganz in ordnung.

habe beides weckseln lassen und seit heute ist alles supi ohne probleme

mfg

Thema:

Renault espace 2,0 matra f baujahr 1998

Sucheingaben

espace matra nimmt schlecht gas an

,

renault espace matra f luftschlauch

Renault espace 2,0 matra f baujahr 1998 - Ähnliche Themen

• Renault Espace läuft unrund

Renault Espace läuft unrund: Hallo Ich habe einen Renault Espace 2l 16 v Der Läuft als ob ein Zylinder fehlt habe die Kerzen und Spulen getauscht Kompression gemessen alles...
  • Renault wagt den Wieder-Einstieg in die Oberklasse - neuer Espace macht den Anfang

Renault wagt den Wieder-Einstieg in die Oberklasse - neuer Espace macht den Anfang: In den vergangenen Jahren oder sogar Jahrzehnten hatten französische Hersteller wahrlich kein glückliches Händchen, wenn es um Premiumfahrzeuge...
  • Rondell 0027 8,5x18 ET35 RENAULT LAGUNA 2 ESPACE VOLVO V70 S60 S80 CITROEN C5 C6

Rondell 0027 8,5x18 ET35 RENAULT LAGUNA 2 ESPACE VOLVO V70 S60 S80 CITROEN C5 C6: Hallo, biete euch einen neuen Satz Rondell 0027 (schwarz-silber) Alufelgen an. Passend für: Rondell 0027 8,5x18 ET35 RENAULT LAGUNA 2 ESPACE...
  • Renault Espace 3 Tank ausgebaut und bekomme die Überwurfmutter nicht gerade drauf

Renault Espace 3 Tank ausgebaut und bekomme die Überwurfmutter nicht gerade drauf: Hallo habe ein kleines Problem mit meinen Renault Espace 3 , er hat nach Benzin gerochen und habe dann den Tank ausgebaut und dann hatte ich...
  • Renault Espace Matra 1998 Heckklappe

Renault Espace Matra 1998 Heckklappe: Hi Leute, Ich hab nen Problem mit meinem Renault (Matra) Espace Baujahr 1998. Meine Heckklappe geht nicht auf... Ich vermute, dass da irgendetwas...