Renault Clio B Scheibenwischer,Fahrerfenster,Blinker

Diskutiere Renault Clio B Scheibenwischer,Fahrerfenster,Blinker im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, habe ein Clio Bj.2003 1,2 16V. Seit kurzen muss ich das Auto aus-/anmachen damit ich die Schebenwischer, Blinker und...
G

guccini

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
habe ein Clio Bj.2003 1,2 16V.
Seit kurzen muss ich das Auto aus-/anmachen damit ich die Schebenwischer,
Blinker und Scheibe(Fahrerseite) nutzen kann, nach kurzer zeit wieder das selbe.
Woran kanns liegen?
Grüsse
 
G

guccini

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Kann man das selber austauschen? Wo sitzt den das Steuergerät(UCH)?
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.046
Punkte Reaktionen
160
Ort
Am grossen Wasser
Die UCH sitzt glaube unter dem Armaturenbrett links im Fussraum.
Nicht tauschen, sondern ausbauen, da hin schicken und dann repariert wieder einbauen.
Einfach tauschen geht nicht, da ist die WFS integriert ;)
 
G

guccini

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Heute kam das auch noch dazu, mehr wie 40 km/h sind nicht drin, ob das alles vom UCH verursacht wird?😩
Autoanzeige1.jpg
 
Thema:

Renault Clio B Scheibenwischer,Fahrerfenster,Blinker

Renault Clio B Scheibenwischer,Fahrerfenster,Blinker - Ähnliche Themen

Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Renault Clio - Facelift mit neuem Diesel-Motor sowie Technik-Update: Der Clio gilt seit Jahren als Bestseller des französischen Automobilherstellers Renault, und das nicht nur in Frankreich, sondern auch in...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Renault Clio 1,2 16V springt morgens nicht an: Hallo zusammen! Habe morgens Probleme meinen Clio 1,2 16V BJ 2006 zu starten. Erst läuft er etwas, dann schwächer, Gas nimmt er fast nicht an...
Oben