Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche

Diskutiere Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...

Behnan7474

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2021
Beiträge
1
Hallo,
sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen.
Zahnriemen wechsel habe ich vor 1 Woche machen lassen, hatte gehofft das es damit aufhört. Also an Zahnriemen kann es nicht liegen.

Verlauf:
Beim Kaltstart starte ich denn Motor:
Dann kommt ein Starkes Geräusch das aber nach paar Sekunden weg ist manchmal dauert es 5 sek manchmal auch 2 sek.

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche

Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche - Ähnliche Themen

Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Renault Clio 1,2 16V springt morgens nicht an: Hallo zusammen! Habe morgens Probleme meinen Clio 1,2 16V BJ 2006 zu starten. Erst läuft er etwas, dann schwächer, Gas nimmt er fast nicht an...
Schluckauf, manchmal nur 3 Zylinder und hoher Ölverbrauch: Hallo, mein Astra G 1.6 16V (Bj. 1999) mit Gasanlage hat folgende Probleme: Beim Fahren hat der Motor manchmal Schluckauf. Dann hab ich für ca...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben