Renault Clio 1,8 Liter Angebot OK??

Diskutiere Renault Clio 1,8 Liter Angebot OK?? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Was meint ihr zu dieser Karre?? Ist der Preis gut?? ca. 3200 Euro. Hier der...
S

schliffer6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
www.autoscout.ch
Clio 1,8 Liter
113000 km
4800 Franken

F

FroggySwiss

Punkte Reaktionen
0
Hab auch nenn 1.8 RT JG 93 hab ihn mit 120000 gekauft und kollegenpreis war 3000.-Fr. Das auto ist bis auf die Clio Typischen macken sehr gut. Läuft ned schlecht der kleine. Das Auto muss man zuerst ansehen bevor man sagen kann ob er gut oder schlecht ist.

RENAULT Clio 1.8 Racing Limousine 1997 grau 158'000 km CHF 4'600.-

Klingt auch ned Schlecht! Schau wegen dem Zahnriemen wann der gewechselt wurde und wegen Rost! Die leerlaufdrehzahl ist wichtig und die Heizung. Fragen? Frag einfach

S

schliffer6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey Froggy swiss. danke für deine Antworten. Wo hast du diesen clio gefunden?wie hoch sollte die drehzahl bei Leerlauf sein ideal??

S

schliffer6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also der Zahnriemen wurde bis jetzt nicht gewechselt. hat 113000 Km runter. Sollte gewechselt werden oder?

S

schliffer6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jg 94 wurde noch nie gewechselt

F

FroggySwiss

Punkte Reaktionen
0
Sorry für meine verspätung.

Zahnriemen alle 4 Jahre oder 120000 KM. Eben hab das Auto von ner Kollegin gekauft. Somit Privat. Hab ne e-mail bekommen da war er mit 4800.- angeschrieben. Hab sie dann auf 3000 gedrückt. Würde einen um ca. 130000 KM kaufen der denn grossen sevice nicht länger als ein Jahr hinter sich hat. Gurte auf schäden prüfen. Radkästen hinten auf Rost prüfen. Er darf nicht weiss sein. Leerlauf im Kalt max 1200 warm max 800. Auf leerlaufschwankungen achten!!!
Darauf achten das das Gebläse funktioniert. Und zwar immer! Schauen ob auch warme luft kommt! Am besten zum TCS bringen wärend ner ausgiebigen Probefahrt. Ach ja schauen ob s Vollicht geht!!! Beim TCS Siest du dann auch gleich dämpfer, bremszustand usw... wärend du auf der Probefahrt ohne Radio!!! die Fehler ausloten kannst.

Das auto "quickt" bei hartem Steuereinschlag einwenig. Ist die Servolenkung is also normal :rolleyes:

Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Ersatzteile Günstig und mann kann fast alles selber Reparieren!

S

schliffer6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab mir die karre jetzt gekauft. geht ja ab wie die sau;) Benzinverbrauch hält sich auch in Grenzen. Muss sagen, echt geiles Auto. Die Sitze sind ja der hammer:)!!

F

FroggySwiss

Punkte Reaktionen
0
:D hab willy sitze drin!!!

Aber der 1.8 RT is schon viel Auto fürs geld 8)

Schweizer Schliffer ??? Wenn ja vo wo?

S

schliffer6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja. komme von Stein am Rhein.(Bodensee) Woher kommst du??

F

FroggySwiss

Punkte Reaktionen
0
Ursprünglich aus Mannenbach (am Untersee/TG) heute wohne ich nahe Bern. War diese woche mit meinem 3.5 Tönner aber in Stein am Rhein :D

S

schliffer6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
3.5 Tönner??:)

F

FroggySwiss

Punkte Reaktionen
0
Mercedes Sprinter sagt dir das was? Ist so ein Ding mit einer hebebühne und einer ladefläche mit Plache. Wie ein kleiner Lastwagen nur das er 120 Fahren darf und max 3.5 T schwer sein darf

Thema:

Renault Clio 1,8 Liter Angebot OK??

Renault Clio 1,8 Liter Angebot OK?? - Ähnliche Themen

Was haltet hier von diesem Astra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken einen Astra zuzulegen nun die frage: Was haltet ihr von diesem...
HGT aus der Schweiz zu verkaufen extrem: Moin... guckt euch den umbau mal an. Das is doch der hammer. würde gern wissen wo man das herkriegt. w...

Sucheingaben

heizungsfragen clio

Oben