Renault Clio 1.4 RT (75PS) Tuning?!

Diskutiere Renault Clio 1.4 RT (75PS) Tuning?! im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo @ all, ich habe jetzt schon ne weile einen Renault Clio 1.4RT (75PS ungetunt), und wollte mich jetzt mal erkundigen was man so an Leistung...

sk8er2fast

Threadstarter
Hallo @ all,
ich habe jetzt schon ne weile einen Renault Clio 1.4RT (75PS ungetunt), und wollte mich jetzt mal erkundigen was man so an Leistung alles aus dem Motor rausholen könnte hab bis jetzt nur so n chiptuning gefunden das 5PS mehr bringt, was ja nicht gerade atemberaubend ist! :(
Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte?!

dankeschön im Voraus!!;)

hives

würde gerne mal wissen wo ich das stromkalbel für ne endstufe vom motor in den innenraum bekomme habe den vorgänger von dem ganz neuen clio

Auk

glaub mir da wird nicht viel zu holen sein. die kosten die entstehen würden stehen in keinem verhältniss.
also lieber verkaufen und sparen und ein auto mit gescheitem motor drinnen kaufen.

Welibob

Wenn man sich nur wenige Minuten im Netz über Leistungssteigerung informiert findet man doch ganz schnell raus, dass man bei so kleinen Motoren kaum was reissen kann. Chip bringt da sowieso gar nix, von ebay dazu noch weniger > richtet eher Schaden an.
Die Arbeit und Kosten für die paar PS lohnt nicht !

Der RT mit 75PS zieht doch für die kleine Maschine ganz gut durch. Pfleg den Motor und bring ihn auf Vordermann, neue Kerzen rein, Luftfilter sauber. Fahr den Wagen bis du dir einen schnelleren leisten kannst.

Zum Kabel:
beim Clio B weiß ich es nicht ganz genau, aber es müsste auch einen Stöpsel unterhalb/zwischen der Pedale geben durch den man in den Motorraum kommt.

Thema:

Renault Clio 1.4 RT (75PS) Tuning?!

Renault Clio 1.4 RT (75PS) Tuning?! - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio: Hallo Zusammen, Bin ganz neu bei euch hier im Forum. Ich weiss kaum ist er gekommen schon hat er eine Frage. :D Ich habe mir einen...
ABS bei einem Renault Clio 1.4 RT von 1995: Hallo ich bin recht neu hier und würde gerne wissen ob das ABS bei einem Renault Clio 1.4 RT von 1995 damals schon zur Serienausstattung gehörte...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Wichtig! Lackfrage und Ziehen Clio B Ph1: Hallo, ich melde mich mal nach langem wieder mit zwei Fragen und hoffe ihr könnt mir da helfen. 1. Ich muss auf Grund von TÜV-Anordnung hinten...

Sucheingaben

renault clio 1.4 rt tuning

,

renault clio rt 1.4 tuning

,

Renault Clio 1.4 75 ps tuning

,
clio 1.4 rt tuning
, renault clio 1.4 tuning, tuningteile renault clio rt, renault clio 2 rt tuning, renault clio rt 1.4 tuning teile, renault clio rt 1.4 leistungssteigerung, chip renault clio 1.4 75, motortuning Renault clio 1.4 rt, wie kann ich beim renault clio leistung raus holen, renault clio 1.4 rt chip, renault clio 1.4 rt tuning teile, renault clio 1.4 75 ps, renault clio 2 1.4 rt tuning, Renault clio bj 2000 1.4 rt tuning, renault clio 75 ps sortauspuff, clio 1.4 tuning, renault clio 2 1.4 tuning, renault clio 4 1.4 benziner und 75ps chippen, renault clo 1.4 sportauspuffanlage, renault clio 1.4 75 ps chip, renault clio rt 1.4, renault clio rt getunt
Oben