Renault Clio 1.4 Automatig Bj 97

Diskutiere Renault Clio 1.4 Automatig Bj 97 im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo an alle Forenmitglieder, ich wollte mich mal erkundiegen, ob sich es noch lohnt meine Renault noch reparieren zu lassen. Folgender Fehler...
D

Drkmit7

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Forenmitglieder,
ich wollte mich mal erkundiegen, ob sich es noch lohnt meine Renault noch reparieren zu lassen.
Folgender Fehler tritt auf:
Bei anfahren braucht er einfach zu lange um im nächsten Gang hoch zu schallten und halte so mit den Verker auf....
Ich kenne mich nun überhaupt nicht mit der Technik aus und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
 
Thema:

Renault Clio 1.4 Automatig Bj 97

Renault Clio 1.4 Automatig Bj 97 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Renault Clio 1,2 16V springt morgens nicht an: Hallo zusammen! Habe morgens Probleme meinen Clio 1,2 16V BJ 2006 zu starten. Erst läuft er etwas, dann schwächer, Gas nimmt er fast nicht an...
twingo bj 97 Kupplung hinüber??: hallo...mein kleiner macht etwas mucken. er ist bisher knapp 130tkm gelaufen und bj 97 mit 1.2L maschine.falls das für meine frage relevant ist...
Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
Mondeo Bj 99 2,0 Ghia Automatik will nicht anspringen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und hoffe mir kann hier irgendjemand helfen... Weiss nicht mehr weiter. -Mondeo Bj 99 2,0 Ghia automatik...
Oben