Renault Carminat 2+ Navisystem Kompatibilität?

Diskutiere Renault Carminat 2+ Navisystem Kompatibilität? im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, ich habe schon ein wenig rumgesucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden: Ich habe einen nagelneuen Renault Megane...
G

groundplane

Threadstarter
Hallo Leute, ich habe schon ein wenig rumgesucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Ich habe einen nagelneuen Renault Megane CC (geliefert am 4.7.2006). Das Fahrzeug hat als Navi-System eine Carminat 2+ Anlage mit ausfahrbarem Farbbildschirm. Welche Navi-CD's anderer Hersteller sind damit kompatibel? ?(

Ich bin dankbar für jeden Tip

Zuletzt bearbeitet:
F

fsi2000

VDO dayton gehen nicht

Habe es selbst probiert (Carminat 2+) mit alten (2002,2003,2004) CD und einer aktuellen (2006er) Original VDO-Dayton CD. Die CDs werden nicht erkannt. Es scheint, als würden nur die Originale vom freundlichen Renault Händler laufen.

G

groundplane

Threadstarter
Carminat 2+ CD's

fsi2000 schrieb:
Habe es selbst probiert (Carminat 2+) mit alten (2002,2003,2004) CD und einer aktuellen (2006er) Original VDO-Dayton CD. Die CDs werden nicht erkannt. Es scheint, als würden nur die Originale vom freundlichen Renault Händler laufen.
Das ist wohl leider traurige Wahrheit. Ich habe auch viele Varianten probiert, bis jetzt kein Erfolg X( . Laso ist Sparen und Kauf angesagt... :D

Thema:

Renault Carminat 2+ Navisystem Kompatibilität?

Sucheingaben

renault cd 8200333571

,

8200333571

,

navisystem renault

,
carminat 2 megane bj2006
, cd 8200333571, carminat 259206279r kompatibel, carminat 2 scenic magyar, nawigacja renault cd 8200333571, megane cc navigation bj 2003, renault megane bj 2006 carminat 2 , carminat 2003, carminat 2 vdo, renault megane carminat 2 update, renault megane 2 cc carminat ii , carminat kompatibel, 259206279R, wie funktioniert das original navi im renault scenic 2, 259206279R#

Renault Carminat 2+ Navisystem Kompatibilität? - Ähnliche Themen

• Nissan Birdview - Renault Carminat 3 (DVD, Bluethoot)

Nissan Birdview - Renault Carminat 3 (DVD, Bluethoot): Hallo Leute, leider bin ich mit dem CARMINAT 3 VIDEO in noch immer nicht weiter. FRAGE: weiß jemand, ob das RENAULT Carminat 3 die gleichen...
  • CD Laufwerk Renault Carminat 2 defekt

CD Laufwerk Renault Carminat 2 defekt: Hallo, das CD Laufwerk von meinm Navi scheint defekt zu sein. Zuerst wenige Lesefehler, Meldung: Kein CD Vorhanden, bitte CD einlegen. Jetzt geht...
  • Wie kann ich einen iPod Nano an ein Renault Carminat 5000 anschließen (lassen)...

Wie kann ich einen iPod Nano an ein Renault Carminat 5000 anschließen (lassen)...: Hallo zusammen! Wer sich mit dem o.g. Thema auskennt, den würde ich bitten sich einmal dem folgenden Beitag von mir in der Rubrik "Car Hifi &...
  • Wie kann ich einen iPod Nano an ein Renault Carminat 5000 anschließen (lassen)...

Wie kann ich einen iPod Nano an ein Renault Carminat 5000 anschließen (lassen)...: Hallo zusammen! Bei der Suche nach dem nachfolgend beschriebenen Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe nun die Hoffnung, hier eine...
  • Renault Laguna II Carminat 3

Renault Laguna II Carminat 3: Hallo zusammen, ich suche für meinen Renault Laguna EZ 2007, diverse Teile zum nachrüsten auf das Navigationssystem Carminat 3. Es werden noch...