Renault 5 GTE Devil Endtopf

Diskutiere Renault 5 GTE Devil Endtopf im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ABE für den Devil Endtopf für den Renault 5 GTE. Habt ihr da vielleicht noch was rumliegen bzw. wisst...
S

st.dutch

Threadstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ABE für den Devil Endtopf für den Renault 5 GTE.

Habt ihr da vielleicht noch was rumliegen bzw. wisst ihr wo ich eine ABE Bescheinigung für diesen Endtopf herbekomme?

Kann ich Devil noch erreichen oder haben die die Schotten schon dicht gemacht?

MfG

Stephan

S

st.dutch

Threadstarter
Achja der Typ vom Endtopf ist:

Devil 50184 NH mit Endrohrdurchmesser 85

MfG

R

R5PorschekillerWW

werde moin mal schauen,
soweit ich weis sind das 10 seiten! eine komplette ABE von devil
Devil gibt es noch, nur wo :D
werde moin mal auf den papieren schauen....

S

st.dutch

Threadstarter
des wäre super, kriegt von mir auch was (bares) wenn mein fahrzeug mit dem 50184 Endtopf drinnen ist.

thx schon mal im vorraus

mfg

stephan

S

st.dutch

Threadstarter
hmm ok habe auch mit Devil Telefoniert........leider wurde mir mitgeteilt dass es für diesen ESD überhaupt keine Bescheinigungen gibt sprich Gutachten ABE EWG etc.

mit dem Tüv habe ich auch schon gesprochen zwecks Einzelabnahme. Er meinte dass dies wie folgt sich zusammensetzt:

Einzelabnahme: 100€
Geräuschprüfung innen und außen ca. 250€
dann noch die Maße vom ESD überprüfen nochmals 100€ und dann kanns sein dass er nicht eingetragen wird weil er evtl zu laut ist d.h 450€ sind futsch.

Gibts ne möglichkeit einen ESD total leise zu machen? Irgendwie dämmwolle rein oder so ohne den endtopf zu öffnen und so dass es nicht auffällt?

es geht ja nur um die eintragung und dannach ists mir eh egal wie laut der brüllt.

Vielen dank im vorraus

MfG

Stephan

J

JensTFN

Kannst du mir die ABE gegen eine Endschädigung zukommen lassen Porschekiller?

S

st.dutch

Threadstarter
Ich möchte die ABE auch gegen eine Entschädigung :)

Will ja schließlich auch mal den Devil fahren.

MfG

Stephan

R

R5PorschekillerWW

werde die ABE am WE einscannen und euch per e-mail schicken...
dann könnt ihr selber schauen...

Thema:

Renault 5 GTE Devil Endtopf

Renault 5 GTE Devil Endtopf - Ähnliche Themen

• Maximale Reifengröße für Renault 5 GTE

Maximale Reifengröße für Renault 5 GTE: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinen Sommerreifen. Ich habe die Mattig SSF in der Größe 7J x 13 H2, nun habe ich von Mattig ein Gutachten...
  • Mazda mx-3 VS. Renault r5 GTE

Mazda mx-3 VS. Renault r5 GTE: Hi leude, Ich habe mal ne kleine frage an euch! mein kumpel fährt ein Mazda mx-3 v6 mit 133 ps und der möchte ein kleines Rennen gegen ein...
  • Suche Renault 5 GTE Teile

Suche Renault 5 GTE Teile: Hallo zusammen, Suche noch dringend GTE Teile, bitte alles anbieten. Danke MFG Jan
  • Renault Twingo Scheibenwischer hinten

Renault Twingo Scheibenwischer hinten: Hallo, bei mir fält der Scheibenwischerarm hinten herunter bekommt man da eine neue (Rändelschraube) MfG