Renault 19 Phase II Frontgrill ohne Emblem

Diskutiere Renault 19 Phase II Frontgrill ohne Emblem im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich hab ein kleines Problem: Ich hab an meinem R19 eine Monster Stoßstange und einen Bad Look Grill verbaut. Da ich den Grill aber nich...
G

Giftnickel

Threadstarter
Hallo,
ich hab ein kleines Problem:
Ich hab an meinem R19 eine Monster Stoßstange und einen Bad Look Grill verbaut. Da ich den Grill aber nich eingetragen bekomme wollte ich mal fragen wo ich am besten einen "normalen" Grill ohne Emblem her bekomme? Gibt es da auch günstigere Alternativen als z.B. der 133 ? Grill von SK-Tuning????? Vielleicht hat ja von euch noch jemand einen zuhause rumliegen?????

Danke
Gruß Rafael

R

RoadDogg

selber bauen

schau grad mal bei den renault freunden sachsenring
www.renaultfreunde.de

die ham ne sehr gute anleitung da kann man eigentlich nix falsch machen

und du bleibst unter 100€

R

Renaulttuner86

habe auf der renaultfreunde seite geschaut wie du gesagt hast aber ich finde da kein anleitung .

R

Renaulttuner86

Hast du denn Bad Look grill vieleicht noch willst du ihn vieleicht verkaufen?

G

Giftnickel

Threadstarter
Frontgrill

Hallo,
ich habe den Grill noch auf meinem Auto drauf. habe ihn schon angepasst und lackiert. kannst mir ja mal deine e-mail adresse geben dann schick ich dir mal ein paar bilder rüber.
Gruß
Rafael

R

Renaulttuner86

meine email ist [email protected]

freue mich schon auf die fotos da ich im moment auf diesen grill bei ebay biete aber wollte fragen ob die ihn auch verkaufst wenn ich überboten werde weil der grill bei ebay ist nicht mehr im besten zusand

R

Renaulttuner86

+

hallo,du wolltest mir doch Fotos von deinem Grill schicken habe aber leider bis jetzt noch nichts bekommen.

kai-uwe

kai-uwe

frontgrill

hallo hier ist kai und zwar wollte ik mir das krill auch kaufen aber wenn ik jetzt lese das das nicht eintragbar ist hab ik ein problem!!!!!!!hast du das nicht eingetragen bekommen weil der prüfer sich blöde hatte oder ist das generrell net eintragbarß????

kai-uwe

kai-uwe

frontgrill badlok

also jung und mädels ik war gerade auf der dekra prüfstelle und die haben mir da versichert das das grill kein problem ist einzutragen wenn ein teile gutachten dabei ist und das ist es ja beim badlockgrill :D

kai-uwe

kai-uwe

ok sorry war gerade nochmal auf der dekra und da hatt mir der gutachter gesagt das das grill nur einzutragen geht wenn da ne nummer eingefast ist die auch auf dem matarialgutachten ist ?( ;( und ich habe bei dem hersteller gefragt und der sagte das da keine nummer drinn ist also geht es net toll nun kann ik mir das grill abschreiben und die monsterstoßstange auch ;( X(

nameless

nameless

ich würde an deiner stelle den grill so umarbeiten, dass er aussieht wie ein normaler gecleanter grill.
also den böden blick rundum absägen, die leiste unter den scheinwerfern auf die originale höhe anpassen und gut ist die sache. dann vielleicht noch ein paar scheinerferblenden dazu und die optik stimmt.

hir nochmal ein bild zur verdeutlichung

einfach an der roten markierung absägen, so dass die scheinwerfer nicht mehr bedeckt werden

mit dieser lösung ist der grill auf den ersten blick nicht von einem originalen gecleanten grill zu unterscheiden und kein hahn kräht danach

kai-uwe

kai-uwe

naja die blenden hab ik ja schon drann aber ik wollte ja das grill eben genau so haben naja ik kaufe das erstmal für 80 okken und dann mal zum prüfer wenn der zikke´n macht dann fliegt das grill auf den müll und ik werde es nur mit den blenden probieren.mfg kai 8)

Thema:

Renault 19 Phase II Frontgrill ohne Emblem

Renault 19 Phase II Frontgrill ohne Emblem - Ähnliche Themen

• Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !

Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
  • Renault Megane Phase I, Cabrio Bj. 1/1998, 1,6, 90 PS, Bremse wechseln

Renault Megane Phase I, Cabrio Bj. 1/1998, 1,6, 90 PS, Bremse wechseln: Hi Leute, ich möchte diesmal meine Bremse (vorne) selber wechseln. Die Beläge zu wechseln ist mir klar. Was muss ich beim Wechsel der...
  • Renault 19 16V Cabrio Phase 2

Renault 19 16V Cabrio Phase 2: Verkaufe Renault 19 16v Cabrio 135PS "Sehr selten" PREIS: 3150,- Ausstattung: - Airback Fahrer - elektrische Fensterheber 4fach + elektr...
  • Renault Clio A 1 Rückleuchten Phase 1 16v Williams (25. Sep. 201020:07:03)

Renault Clio A 1 Rückleuchten Phase 1 16v Williams (25. Sep. 201020:07:03): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260666320941&ssPageName=STRK:MESELX:IT