renault 19 Phase 2 - Boxen in den Türen

Diskutiere renault 19 Phase 2 - Boxen in den Türen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich hab bei meinem gebrauchten Renault festgestellt, dass da noch 2 Boxen vorne in den Türen sind, nach dem anschließen aber mit erschaudern...
B

Breakey

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei meinem gebrauchten Renault festgestellt, dass da noch 2 Boxen vorne in den Türen sind, nach dem anschließen aber mit erschaudern festgestellt, dass der Sound absolut miserabelst ist. Jetzt meine Fragen:
1. Wie groß ist der Durchmesser (ich schätze 18cm, aber woher weiß ich, dass neue Boxen passen)?
2. Wie tief dürfen die Boxen nach innen gehen?
3. Kann mir jemand gute passende Boxen empfehlen(lautes Musik hören sollte ohne probleme möglich sein, mein gehör möchte ich jedoch gerne erhalten)?

naja, das wars schon, ich hoffe, dass dies das richtige Forum dafür ist, bin neu...

Ich sag schonmal danke für eure Antworten.

€: Hab jetzt in nem anderen Thread gelesen, dass man bei der Phase 1 Adapter braucht, wenn man ein neues Radio einbauen will, kann mir jemand sagen, ob das bei meinem genauso ist. (kann auch Baujahr usw. posten, falls nötig.)

Zuletzt bearbeitet:
Tappse

Tappse

Punkte Reaktionen
0
hi

geh mal www.magnat.de und schau mal in deren einbau liste dann hast du die maße!!!!

ich schätze mal das es wenn 16ner sind

kanns mir aber kaum vorstellen weil bei mir im ZX 13ner drin waren und das ja auch ein franzose ist!

die einbautiefe würde ich so ca 4,5-5,5 cm schätzen

Thema:

renault 19 Phase 2 - Boxen in den Türen

renault 19 Phase 2 - Boxen in den Türen - Ähnliche Themen

Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Clio 2 Phase 3 (EZ11/2005) - RS Sitze aus Phase 1 einbauen: Hallo zusammen, Habe einen Clio 2 PH3 aus F frisch importiert, mit einfachen Stoffsitzen. Habe eine gebrauchte RS Ausstattung aus einem anderen...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...

Sucheingaben

türlautsprecher für renault 19

,

renault 19 hifi

,

renault 19 tür boxen durchmesser

,
RENAULT 19 H
, renault 19 durchmesser lautsprecher vorne, renault 19 lautsprecher maße, renault r19 lautsprecher tür, boxen für renault 19, renault 19 wie groß sind die lautsprecher Tür
Oben