Renault 19 Motorenumbau!!!!!

Diskutiere Renault 19 Motorenumbau!!!!! im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Leutz erst mal hallo, weil bin neu hier und fettes lob an eurer Forum echt informativ! Jetzt aber zu meiner Frage: Kennt sich jemand mit...

David_R19

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1
Hi Leutz erst mal hallo, weil bin neu hier und fettes lob an eurer Forum echt informativ!

Jetzt aber zu meiner Frage:

Kennt sich jemand mit Motorenumbauten von Renault allgemien oder noch besser mit Renault 19 um weil möchte bei mir nen neuen Motor reinbauen weiß aber nicht welcher aus der Renault Palette da passen würde!!!!!!!! Hätte einen 2.0l 16V aus dem alten Laguna günstig an der Hand der mit Turbo währe schon ne gute ausgangsposition! Weiß Aber nicht ob der paßt!

Bitte um schnelle antwort, ist sehr dringend!

Danke schon mal im voraus

MFG David
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Was nicht passt wird passend gemacht ;)
Wenn Du bastlerisch begabt bist,dürfte das kein Problem sein,Du solltest nur drauf achten,das Du mit den Asu Anforderungen klar kommst,sowie mit den Bremsen !
Ausserdem solltest Du dir im Vorfeld Gedanken über TÜV machen....
 
Thema:

Renault 19 Motorenumbau!!!!!

Renault 19 Motorenumbau!!!!! - Ähnliche Themen

Vel Satis nicht mehr zu bekommen?: Hallo Leute, bin neu im Forum und ein absoluter Vel Satis Liebhaber und dass, obwohl ich erst 19 Jahre alt bin:D Naja ich besitze momentan eine...
Felgen 19/20 Zoll: Irgendwann möchte ich mir und meinem Tucson einen Satz 19 oder besser 20 Zoll Felgen mit Breitreifen gönnen. Natürlich habe ich mich schon jetzt...
Startprobleme trotz neuer Batterie (Renault 19): Ich fahre einen Renault 19 EZ 1993, den ich vor kurzem gebraucht gekauft habe. Von Anfang an hatte/habe ich das Problem, dass es immer sehr lange...
S55 AMG oder Amerikanische Muskelkraft?: hallo und guten abend fahrzeugbegeisterte, ich wende mich an euch, da ich eine entscheidungshilfe brauche. aktuell fahre ich einen audi a8 4.2...
Kompletumbau / Tuning von meinem Baby: Moin Moin mal so an alle in die Runde :-) Also hier erst mal die Daten meies Baby´s Hersteller: VW Modell: Golf II...

Sucheingaben

renault 19 motorumbau

,

motorumbau renault 19

,

renault 19 motor umbau

,
renault 19 motor tuning
Oben