Renault 19 Heizt nicht mehr :-(

Diskutiere Renault 19 Heizt nicht mehr :-( im Renault 19 Forum im Bereich Renault; [email protected], habe einen Renault 19 und das Problem das die Heizung nicht geht. Das ist jetzt natürlich k...ke :P Die Motortemperatur ist normal wie...
A

alftanner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
[email protected], habe einen Renault 19 und das Problem das die Heizung nicht geht. Das ist jetzt natürlich k...ke :P
Die Motortemperatur ist normal wie immer.Auch bei längerer Fahrt. Hat jemand einen Rat?!

danke

gruß
alftanner

camel

camel

Punkte Reaktionen
2
hi....
da is wohl der heizungskühler zu.....
greeting's..... camel....

A

alftanner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kannst du das netterweise spezifizieren? muss ich in die werkstat oder kann ich den selber reinigen/öffnen/sonstiges :-)

danke

camel

camel

Punkte Reaktionen
2
hi....
nun... das ist abhängig vom geschick beim schrauben.... um an den heizungskühler zu gelangen mus der gebläsekasten raus.. und um an den zu kommen mus das armaturenbrett raus.... spülen... nun... vileicht hat es erfolg.... schlecht ist das wasser zu dieser jahreszeit gefriert und du daher das ganze so machen must das es kein glatteis auf der straße gibt.... die beiden schläuche die zum fahrzeuginneren gehen abziehen... einen gartenschlauch da auf einen der anschlüsse stecken und ne weile wasser durch jagen.... nun mit druckluft so viel wasser als möglich rauspusten... rostlöser reinsprühen... einwirken lassen.... und wieder mit wasser spülen... mit etwas glück funktioniert der heizungskühler wieder nach dem prozedre.....
greeting's... camel....

A

alftanner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke, das werd ich mal probieren

gruß

Thema:

Renault 19 Heizt nicht mehr :-(

Renault 19 Heizt nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
Sommerurlaub im dem Auto mit Sonnenbrille, Flips Flops, Badehose und Schlauchbot auf dem Dach?: Sommer, Sonne, Sonnenschein und nachlassende Beschränkungen durch Corona lassen so manchen doch richtig in Urlaubsstimmung kommen, und so ist das...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...

Sucheingaben

renault 19 heizt schlecht

Oben