remusanlage für celica t20????

Diskutiere remusanlage für celica t20???? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; ich habne frage gibt es für eine t20 gt eine remusanlage vom krümmer bis zum endtopf? wen ja um wieviel kan man das besorgen?und bringt die anlage...
celica4ever

celica4ever

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
20
ich habne frage gibt es für eine t20 gt eine remusanlage vom krümmer bis zum endtopf? wen ja um wieviel kan man das besorgen?und bringt die anlage ps?danke im vorraus!!! 8)
 
SonnyBlack

SonnyBlack

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
53
Ort
Graz-Umgebung
Hallo!
Besorgen kann man sich so ne Anlage auf alle fälle nur dazu müsstest du direkt zu Remus fahren und sie dir anfertigen lassen.
Habe meinen Endtopf anfertigen lassen und 600€ gezahlt.

Lg
Sonny
 
C

Celica 4 ever

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Toller NickName hehehe.
Habe auch mal ne Frage. Was bringen die TTE Auspuffanlagen.
Ich meine jetzt Soundtechnisch. Lohnen die 300€??:rolleyes:
 
SonnyBlack

SonnyBlack

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
53
Ort
Graz-Umgebung
Hi!
danke! :D
leider kenne ich keine TTE Auspuffanlagen aber Soundmässig kann ich dur nur so einen universal Muffler ans Herz legen.
Soudmässig sind die dinger echt der wahnsinn!!!

Verkaufe gerade einen für ne T20!
Interesse?



Lg
Sonny
 
C

Celica 4 ever

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
LOL. :D
Mit dem Namen meinte ich eigentlich meinen Namensvetter. Aber egal. 8)
Also diese Muffler sind doch nix anderes als ein ESD mit Absorber. Oder Täusche ich mich?
Macht der wirklich mehr krach als die üblichen, die es bei uns zu kaufen gibt?
 
Gordo

Gordo

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
118
falls du n remus willst...gedulde dich noch ein bisschen...
DIe leute von remus bringen bald echt geniale auspuffanlagen raus komplett in edelstahl mit titan tip falls gewünscht ect.
Hab ich mir af der iaa angeschaut sind ganz neu rausgekommen und werden laut den infos die ich da bekommen habe auch für den toyota celica hergestellt..sogar für den t18 ole ole :D .
Also imemr schön sich auf dem laufenden halten und immer bei www.remus.at reingucken.
greez gordo

ach ja die auspuffreihe heisst : Hardline...hätt ich fast vergessen ;). und ist im jap. style bzw. moto so wie der unni muffler oben auf dem pick nur ohne dem plöden soundeinsatz.
 
Thema:

remusanlage für celica t20????

Sucheingaben

celica t20 remus

,

celica t20 krümmer

,

schade celica t20 gt

,
toyota celica t20 auspuff remus
, toyota celica t20 sportauspuff, remus fur toyota celica t18

remusanlage für celica t20???? - Ähnliche Themen

  • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

    Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

    Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

    Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Relais für die Heizbare Heckscheibe

    Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
  • Radio Code für Renault Clio

    Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • Ähnliche Themen

    Top