remus zu leise

Diskutiere remus zu leise im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hi all...... ich habe nen audi a3 97 1.8 kein turbo habe ca vor 3 - 4 wochen nen remus geholt edelstahl im stand ist der topf geil aber ich höre...

Tayfun

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
1
hi all......

ich habe nen audi a3 97 1.8 kein turbo
habe ca vor 3 - 4 wochen nen remus geholt edelstahl im stand ist der topf geil aber ich höre einfach nichts wenn ich fahre sehr entäuschend muss ich sagen ist das normal oder kommt der ton noch das ist der topf ---> http://www.remus.ch/produkte/bilder/remus_40t.jpg
auf der seite steht da ja powersound usw usw usw was soll ich machen?
 

ivan288

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
10
Remus is an sich nicht bekannt dafür dass er laute ESD's herstellt. Die haben meistens nen dumpfen aber dezenten Ton.
Ich hab nen Unimuffler von Magnaflow drauf. Das Ding is ma Mega Laut, super Sound, sogar mit ABE.
Was du machen könntest is dir nen Cold Air Intake holen oder nen offenen Luftfilter, dass müsste helfen...
 
Thema:

remus zu leise

remus zu leise - Ähnliche Themen

Oje: Motor quietscht extrem und das ganze Auto wackelt: So jetzt hats mich auch mal wieder erwischt :D Vorgeschichte: Ich hatte in letzter Zeit öfter das Problem, dass nach etwas längeren Standzeiten...
Vel Satis im Vergleich zu BMW, Audi und anderen...: Hi, Ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit, einige andere Autos zu fahren und will hier mal kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe...
Endstufe geht nach Reparatur wieder nich ....: Hallo an die Spezialisten hier im Forum! Ich hab ein Problem mit meiner Endstufe. Es handelt sich um eine 4-Kanal BOA/Dietz MVU 6000. Ich besitze...
Rat gesucht beim Kauf eines Meganes! :/: Hey Leute! Hab da mal ne frage an euch! und zwar soll nen neuer Wagen herbei und ich hab mir da nen megane coach ausgesucht... nun erstmal zu...
Frontsystem benötigt für ca. 500 Euro für Audi Cabrio: Hi zusammen. nachdem mir ein Idiot mit zuviel PS und wenig Gehirn die Vorfahrt nahm, ist mein schöner A3 Geschichte *sniff* ;( Jetzt wo der...

Sucheingaben

remus s3 golf 3 1.4l

,

vw golf 3 1.4 remus s3

Oben