Remus Wild Label

Diskutiere Remus Wild Label im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, hat hier jemand Erfahrungen zu dem Remus Wild Label? Ich habe noch keinen Kommentar dazu gelesen. Ist der Sound speziell? Wie ist er denn...

FraXter

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
38
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen zu dem Remus Wild Label? Ich habe noch keinen Kommentar dazu gelesen. Ist der Sound speziell? Wie ist er denn und hebt er sich stark von den normalen Remus ESD's ab? Gibts evtl. Probleme bei der Eintragung oder sowas?

PS: Ich sehe gerade das der Beitrag vll besser in " Sound-Tuning" gehört. Kann ihn vielleicht jemand verschieben?

Danke
FraXter
 
Thema:

Remus Wild Label

Remus Wild Label - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Remus Wild Label für den Peugeot 206: Es wird ein Remus Wild Label Endschalldämpfer verkauft! 90mm Endrohr, komplett aus Edelstahl!! Passt an alle 206 1.1l 1.4l 1.6l Benziner. Er...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Remus 1 x92x78 mm für V6 2.8: Hi, ich suche für meinen '96er A4 B5 2.8 einen neuen Endschalldämpfer, vorallem aus optischen gründ und und wenn der ein bisschen v6 sound...

Sucheingaben

remus wild erfahrung mercedes

,

remus wild label erfahrung

,

remus wild label guter sound

Oben