Remus vs. Bosi

Diskutiere Remus vs. Bosi im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Moin moin, hab ich de Frage!!! Mein Auspuff hat Dick Loch, das scheissndreck. Hab mal bei Ebay kurz gestöbert und hab günstig REMUS 2x 92*78 oder...

timoleejones

Threadstarter
Moin moin, hab ich de Frage!!!

Mein Auspuff hat Dick Loch, das scheissndreck.
Hab mal bei Ebay kurz gestöbert und hab günstig REMUS 2x 92*78
oder nen BOSI 2x78 gefunden. Optisch sind sie beide nicht schlecht aber welchen würdet ihr mal so nehmen. Jetzt nicht wegen optik oder so, sonder, einfach nur nach dem Motto: "Ich nehm den, denn die Firma is gut und von der hört man nur Gutes."
Hab nämlich leider null Erfahrung was Bosi oder Remus anbelangt.

Danke im Vorraus.

mfG Timo

k-tec

Hi!

Ich sag nur ein Wort " Remus" !

Gruß k-tec!

Thema:

Remus vs. Bosi

Remus vs. Bosi - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi 80 Coupe 2,6 Quattro Kaufberatung: Erstmal moin moin an alle Audi fahrer, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Auto Kauf. Und zwar geht es um einen Audi 80 Coupe mit Quattro antrieb...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...

Sucheingaben

bosi oder remus

Oben