Remus Sportasupuff-Puma

Diskutiere Remus Sportasupuff-Puma im Ford Puma Forum im Bereich Ford; jo leute... hab da nen richtig coolen sportauspuff von remus für meinen puma gefunden... hab jedoch keine infos über ABE/zulassung usw... könnt...
The silver tomcat

The silver tomcat

Threadstarter
jo leute...
hab da nen richtig coolen sportauspuff von remus für meinen puma gefunden... hab jedoch keine infos über ABE/zulassung usw... könnt ihr mir sagen wo ich die infos kriege.. hab remus schon angeschrieben -Keine Antwort.....
und sonst, was haltet ihr von:

P

pinthi

beim kauf des ESD bekommst du diese

The silver tomcat

The silver tomcat

Threadstarter
Ich kauf doch aber nicht die "Katze im Sack"!!!
Wollte das schon ganz gern vorm Kauf wissen!!

W

wuddy

Ein nettes Hallo,
wenn der Endtopf von Remus ist, sieht auf jeden Fall so aus, befindet ich auf dem oberen Blech am Topf ein Typenschild mit einer KBA nummer. Wenn also keine Unterlagen dabei sind kannst du bei jedem TÜV oder Dekra unter der Nummer die Unterlagen bekommen.

Gruß Andreas

The silver tomcat

The silver tomcat

Threadstarter
danke für den Tipp... hab jetzt auch anderweitig gehört, dass der ESD eine EG-Betriebserlaubnis hat...

C

ChevChelios

so eine KBA ersetzt doch eigentlich eine Extra-ABE oder nicht???

M

m1Ch1

Hi,

Keine Angst da is ne ABE dabei.
Dh, du musst ihn nicht Eintragen =)

Ich könnte dir im Notfall ne Kopie von meiner ABE machen, hab den gleichen ESD drunter.

mfG m1Ch1

The silver tomcat

The silver tomcat

Threadstarter
hi... danke für eure tipps...

du sagtest, dass su den ESD auch hast!? hab den 1,4l Puma und wollte mal fragen wat der in sachen sound und leistung so bringt... nur gut aussehen kann ja schließlich jeder auspuff! :D

M

m1Ch1

Naja, vom Sound her merkt man ehrlichgesagt fast nichts.. ein leises Brummen.
Ich würde dir eher was von Bastuck empfehlen wenn du Sound möchtest.
Mehr Leistung bringt dir das Ding ned. =)

mfG

Thema:

Remus Sportasupuff-Puma

Sucheingaben

ford puma remus

,

remus abe ford puma

,

remus abe puma

,
ford puma remus leistung
, ford puma remus auspuff, remus beim ford puma , ford puma remus einfahren

Remus Sportasupuff-Puma - Ähnliche Themen

• REMUS & kein Sound ?

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
  • Sportauspuff für Toyota FT20 von REMUS

Sportauspuff für Toyota FT20 von REMUS: Hallo, wie findet ihr den Sportauspuff für Toyota GT86 Typ FT20 von REMUS? Ich finde den zwar gut - Preis/Leistung ok, aber der Sound mir zu...
  • Remus Wild Label für den Peugeot 206

Remus Wild Label für den Peugeot 206: Es wird ein Remus Wild Label Endschalldämpfer verkauft! 90mm Endrohr, komplett aus Edelstahl!! Passt an alle 206 1.1l 1.4l 1.6l Benziner. Er...
  • Remus Sport ESD Mitsubishi Space Star

Remus Sport ESD Mitsubishi Space Star: Biete hier einen Original Remus Sport ESD für Mitsubishi Spacestar DG0 ab EZ 1999 für 270,-€. Hatte ihn ca. 3 Monate montiert und jetzt abgebaut...
  • Remus Sportendschalldämpfer für Mondeo 2.0 BAP, BFP, GBP

Remus Sportendschalldämpfer für Mondeo 2.0 BAP, BFP, GBP: Hallo ihr! Habe hier einen 6 Monate alten Endschalldämpfer von Remus für einen 2.0er Mondeo 2. Würde den für ihn für 150€ dem neuen Besitzer...