Remus Sportasupuff-Puma

Diskutiere Remus Sportasupuff-Puma im Ford Puma Forum im Bereich Ford; jo leute... hab da nen richtig coolen sportauspuff von remus für meinen puma gefunden... hab jedoch keine infos über ABE/zulassung usw... könnt...
  • Remus Sportasupuff-Puma Beitrag #1
The silver tomcat

The silver tomcat

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
jo leute...
hab da nen richtig coolen sportauspuff von remus für meinen puma gefunden... hab jedoch keine infos über ABE/zulassung usw... könnt ihr mir sagen wo ich die infos kriege.. hab remus schon angeschrieben -Keine Antwort.....
und sonst, was haltet ihr von:

2025980507.gif
 
  • Remus Sportasupuff-Puma Beitrag #2
P

pinthi

Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
beim kauf des ESD bekommst du diese
 
  • Remus Sportasupuff-Puma Beitrag #3
The silver tomcat

The silver tomcat

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich kauf doch aber nicht die "Katze im Sack"!!!
Wollte das schon ganz gern vorm Kauf wissen!!
 
  • Remus Sportasupuff-Puma Beitrag #4
W

wuddy

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
46145 Oberhausen
Ein nettes Hallo,
wenn der Endtopf von Remus ist, sieht auf jeden Fall so aus, befindet ich auf dem oberen Blech am Topf ein Typenschild mit einer KBA nummer. Wenn also keine Unterlagen dabei sind kannst du bei jedem TÜV oder Dekra unter der Nummer die Unterlagen bekommen.

Gruß Andreas
 
  • Remus Sportasupuff-Puma Beitrag #5
The silver tomcat

The silver tomcat

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
danke für den Tipp... hab jetzt auch anderweitig gehört, dass der ESD eine EG-Betriebserlaubnis hat...
 
  • Remus Sportasupuff-Puma Beitrag #6
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
so eine KBA ersetzt doch eigentlich eine Extra-ABE oder nicht???
 
  • Remus Sportasupuff-Puma Beitrag #7
M

m1Ch1

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Keine Angst da is ne ABE dabei.
Dh, du musst ihn nicht Eintragen =)

Ich könnte dir im Notfall ne Kopie von meiner ABE machen, hab den gleichen ESD drunter.

mfG m1Ch1
 
  • Remus Sportasupuff-Puma Beitrag #8
The silver tomcat

The silver tomcat

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hi... danke für eure tipps...

du sagtest, dass su den ESD auch hast!? hab den 1,4l Puma und wollte mal fragen wat der in sachen sound und leistung so bringt... nur gut aussehen kann ja schließlich jeder auspuff! :D
 
  • Remus Sportasupuff-Puma Beitrag #9
M

m1Ch1

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Naja, vom Sound her merkt man ehrlichgesagt fast nichts.. ein leises Brummen.
Ich würde dir eher was von Bastuck empfehlen wenn du Sound möchtest.
Mehr Leistung bringt dir das Ding ned. =)

mfG
 
Thema:

Remus Sportasupuff-Puma

Remus Sportasupuff-Puma - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Sucheingaben

ford puma remus

,

remus abe ford puma

,

remus abe puma

,
ford puma remus leistung
, ford puma remus auspuff, remus beim ford puma , ford puma remus einfahren
Oben