remus/sebring

Diskutiere remus/sebring im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo zusammen, ich will mir für meinen golf III vr6, 2,8l einen sportauspuff anschaffen....u. dachte dabei an remus oder sebring. die sind zwar...
S

soundmasta

Threadstarter
hallo zusammen,

ich will mir für meinen golf III vr6, 2,8l einen sportauspuff anschaffen....u. dachte dabei an remus oder sebring.

die sind zwar nicht ganz billig, dafür sollen aber sound und qualität passen.

was meint ihr? soll ich mir das "leisten"?

danke für eure antworten!
soundmasta

SuI

SuI

was willst du für ein sound haben??

also ich empfehle immer bastuck die haben finde ich den abselut besten sound vn der lautstärke und vom sound!!

GreeZ

S

soundmasta

Threadstarter
naja, er soll einfach geil klingen:)

bastuck ist nicht schlecht, aber ich hab schon von vielen seiten gehört, dass diese anlagen von der qualität her nicht mithalten können....einerseits bei den schweißnähten und andererseits beim material. remus, sebring sollen wirklich ewig halten, da das verwendete edelstahl hochwertiger ist oder irgend sowas.

hab grade gesehen, das remus einen endschalldämpfer mit klappensteuerung anbietet....da kann man den sound selbst einstellen wie man will. kennt das jemand?

SuI

SuI

also ich kann mich nicht beklagen über die qualität von bastuck bei mir ist immernoch alles so wie beim kauf!!
Ja das mit der klappensteuerung kenne ich da gibts auch bei Blitz... aber habe damit keine erfahrung!

G

GOLF4-GLES

Jo Soundmasta ich hab nen Remus ESD mit klappensteuerung ..

hab aba den GOLF 4 1.6er

diesen da ->http://www.remus.at/product.php?option=1&ln=1&selectBrtID=58&selectCatID=622&selectDtlID=2674&artNrFilter=046297 099

Ja wenn die klappe zu ist röhrt er schon nicht schlecht aba wenn sie auf is und der auspuff warm ist dann sag ich mal meine fresse das ding röhrt was dahin.. Auf der Autobahn unaushaltbar ... und er blubbert wenn man runterschaltet also so kleines knattern

Aba kleine INFO der auspuff macht nur sound wenn er warm ist so nach ca 1km ..

Aba das beste is eh gleich wenn du ihn drauf schraubst machst du die klappe auf und fahrts mal richtig hochtourig auf der autobahn. Das beste kommt erst so um 5000 kilometer rum. Ich könnte mal nen soundfiles hierrauf uppen wenn du möchtest...

greetz GOLF4 GLES :)

G

GOLF4-GLES

Sorry für doppelpost...:(

Aber falls es keine remus mit klappensteuerung für deinen vr6 gibt wuerde ich kein remus kaufen .. weil sonst sind remus extrem bullshit ... no sound .. bloss die mit klappensteuerung haben sound

sonst tät ich mir auch nen bastuck komplettanlage kaufen .. (ab kat) .. greetz !!!!

R

R4G3

Also ich habe an meinem Prelude nen Sebrung Auspuff.
Der sieht nach 4 Jahren immernoch aus wie neu. Der sound ist der hammer.
kann dir ja ma ne "soundprobe" schicken :) und er sieht auchnoch geil aus.

MFG

zombienskie

zombienskie

@GOLF-4-GLES
@R4G3

könnt ihr beide jeweils von euren Auspuffen ein soundfile hier ins forum posten?

Ich wollte mir nämlich Bastuck esd kaufen und hätte dann vlt 2 gute alternativen von remus und sebring ;)
greetings

G

GOLF4-GLES

musst noch einwenig geduld ham spätestens am donnerstag is es oben greetz :)

R

R4G3

ja mach ich morgen. heute werden sonst die nachbarn böhse ^^

D

derboi

kann mir einer bitte helfen, suche eine auspuffanlage für einen audi a4 b5 mit 142kw, find aber keine. habe bis etz nur gehört, dass remus/sebring die besten marken sind, also fabrikate die was taugen, auf den beiden seiten aber finde ich neben anderen seite über die ich "gegoogelt" habe, keine anlage für einen 190 ps audi

kann jmd helfen, wäre sehr verbunden

R

R4G3

derboi schrieb:
kann mir einer bitte helfen, suche eine auspuffanlage für einen audi a4 b5 mit 142kw, find aber keine. habe bis etz nur gehört, dass remus/sebring die besten marken sind, also fabrikate die was taugen, auf den beiden seiten aber finde ich neben anderen seite über die ich "gegoogelt" habe, keine anlage für einen 190 ps audi

kann jmd helfen, wäre sehr verbunden

wo haste den bloß gegoogelt???

Geh einfach auf www.Sebring.de dann auf Online Shop ... da gibts was für dich!!!

D

derboi

da gibts auch keinen auspuff für nen 1.8l turbo mit 142 kw;-)

G

GOLF4-GLES

derboi bei www.remus.at musst du mal suchen vllt hast du glück greetz :) soundfile wird morgen gemacht :D

D

derboi

da war ich scho: da gibts auch nichts

P

Pest

also ich hab mir zwar die ganzen posts nicht genau durchgelesen aber meiner meinung nach ist sebring und remus zwar nicht schlecht aber besonders herausragend sind sie nicht.
ich würde dir bastuck, eisenmann oder g power empfehlen.
bastuck hat echt üblen tiefen sound und ist ziemlich laut
eisenmann und g power haben mehr rennsound und sind vom klang klarer.
kannst ja mal auf den entsprechenden internetseiten nachschaun ob es da einen für dein auto gibt.

R

R4G3

hasten chip oder was?? mache morgen auch nen soundfile. Sebring is die nr1!!!

R

R4G3

Seriennummer??

Was is das bitte für ein komisches auto/motor??!?!?!

D

derboi

na ein audi a4 mit nem 132kw,also 180 ps motor, und ich suche halt nen passenden auspuff oder endschalldämpfer

Thema:

remus/sebring

Sucheingaben

remus sebring oder bastuck

,

vr6 sebring klang

remus/sebring - Ähnliche Themen

• Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für V6?

Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für V6?: Hallo Leut´s, einigen ist sicher die Wolf-Duplex-Auspuffanlage für den V6 bekannt. Da die Einstellung der Produktion vor Jahren ein herber...
  • Remus vs. Sebring ESD (für ST170)

Remus vs. Sebring ESD (für ST170): Hello, ich bin beim Überlegen mir einen neuen Endschalldämpfer zuzulegen. Da es am Markt praktisch keine ESD für den ST170 inkl. ABE gibt würde...
  • Sebring-Remus oder doch was anderes?wichtig

Sebring-Remus oder doch was anderes?wichtig: Hi Leute steh vor einer schweren Entscheidung brauch einen neuen Endschalldämpfer für meinen Golf IV. will auf keinen Fall Einen...
  • Suche Remus, Sebring für Galant E50

Suche Remus, Sebring für Galant E50: Hallo, ich besitze einen Mitsubishi Galant 1,8 GLSi mit 126PS Baujahr 1993 und möchte das er einen geilen "Spruch" bekommt. Daher suche ich einen...
  • Remus oder Sebring

Remus oder Sebring: Hallo Was empfehlt ihr mir ? eine Remus li/re Anlage DTM Look 84mm (4Endrohre) oder Sebring li/re Anlage Oval 155x95mm ? Wie ist es vom Sound...