Remus Hardline

Diskutiere Remus Hardline im Mazda 121 Forum im Bereich Mazda; ich denke der erste Mazda 121 mit remus Hardline! War ein stück Arbeit aber hat sich gelohnt.

121_blue_lagoon

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
263
ich denke der erste Mazda 121 mit remus Hardline! War ein stück Arbeit aber hat sich gelohnt.
 

Spawn1981

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
146
Bilder, Soundfiles???
 

Mazda 121 DB

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
366
Ein Foto gibt es schon auf www.Mazda-121.com und da ich jetzt auch Videos auf der Seite habe, wird das sicher auch nicht mehr lange dauern. ;)
 

Spawn1981

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
146
Das sieht ja geilo aus! 8)
Hoffe das der auch besser klingt als der Standard Remus!

Wann gibts ne einbaueinleitung??:D
 

sa4_one

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
202
Ort
12347 Berlin
Nicht schlecht - in Sachen ESD siehts ja echt mau aus. Schön das es jetzt eine alternative gibt. Mein Walker sieht auchschon echt rostig aus!
Ein DIY wär wirklich nicht übel.
Was hat der Spaß gekostet? Kannst du andere Endstücke verbauen, oder fällt das flach weil alles Inox ist?
 

121_blue_lagoon

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
263
Also der sound bis 2000U/min und zwischen 3000-4000 ist brutal. Er klingt viel tiefer als mein normaler Remus den ich habe. Gekostet hat mich die ganze Geschichte rund 200 Schweizer Franken. Also schnäppchen!!!und sobald ich kann werde ich auf mazda-121.com ein Video einstellen!8)
 

Spawn1981

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
146
200franken nur der auspuff oder inklusive arbeit?

was ich wissen wollt, is das son magnaflow universalauspuff, oder wie remusüblich modellspezifisch??
 

121_blue_lagoon

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
263
ich bin Automechaniker habe ihn selbst montiert 200.- nur materialkosten
 

121_blue_lagoon

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
263
Den Auspuff gibt es von Remus zwar für gewisse Modelle Spezifisch aber für unseren 121 gab es nur den Universal Endtopf und ein wehnig abpassungsarbeit. Dafür ist der Preis mehr als interessant.
 
Thema:

Remus Hardline

Remus Hardline - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...

Sucheingaben

mazda 121 bj.1991 sportauspuff

,

remus hartline astra g

,

mazda 121 remus

,
sportauspuff mazda 121 db
Oben