Remus F-Racing Auspuff Astra G

Diskutiere Remus F-Racing Auspuff Astra G im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Habe für meinen Astra G den Remus F-Racing Auspuff (mit Klappensteuerung) gekauft. Das Problem ist, dass selbst nach über 5tkm Einfahren kein...

matze7984

Threadstarter
Habe für meinen Astra G den Remus F-Racing Auspuff (mit Klappensteuerung) gekauft.

Das Problem ist, dass selbst nach über 5tkm Einfahren kein ordentlicher Sound rauskommt - selbst bei offener Klappe...?(

(Motor 62kw und sonst alles ist Serie)

Gibt es irgendwelche legalen Möglichkeiten, den etwas lauter zu bekommen?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Matze

OPC-TURBO

Zu einem brauchst den MSD dafür,zum anderen liegs am Motor ;)

benutz ma die Suche nach Auspuff,Sound usw.

matze7984

Threadstarter
Gut muss ich so hinnehmen...

Welcher Mitteltopf ist denn zu empfehlen?

Aber der billige Auspuff (eBay mit ABE) meiner Frau hört sich viel besser und lauter an, auch ohne MSD. Gleicher Motor... Hat einer ne Idee warum das so ist?

k-tec

Hi!

Remus ist nunmal sehr dezent im Klang und keine Brülltüte.

Gruß k-tec!

Thema:

Remus F-Racing Auspuff Astra G

Remus F-Racing Auspuff Astra G - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Jaguar Project 7: stärkster Jaguar aller Zeiten auf Basis des F-Type erstmals in Deutschland zu sehen: Jaguar betreibt am Nürburgring ein eigenes Testzentrum, und somit war es naheliegend, das jüngste Fahrzeug auch direkt neben der legendären...
Jaguar F-Type V8 S Cabrio mit 495 PS im Fahrbericht von Autoextrem - UPDATE: 28.03.2014, 13:40 Uhr: Ab dem 12. April steht die geschlossene Version des F-Type von Jaguar bei den Händlern. Für uns ein guter Grund, das...
Astra Day 6: Astra Day 6 Trophy Event 2012 Am 6 Mai 2012 geht der Astra Day in die 6 Runde und diesmal wird es ein Trophy Event. Mehr Pokale,Mehr Programm und...
Astra G - Motorschaden????: Moinsen, ich habe mir gestern einen Opel Astra G Caravan in der Sportive Version gekauft. Als ich heute auf der Autobahn gefahren bin und wieder...

Sucheingaben

remus f-racing

,

remus f- racing Forum

,

remus f racing sportschalldämpfer

,
racing mitteltopf
, astra g remus F racing
Oben