Remotekabel ?!

Diskutiere Remotekabel ?! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute ich bins nochmal ;D Ich wollte wissen welche Farbe das Remotekabel beim Opel Corsa B hat, kann mir das jemand sagen? Und wie/wo...
Alplatier

Alplatier

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bins nochmal ;D

Ich wollte wissen welche Farbe das Remotekabel beim Opel Corsa B hat, kann mir das jemand sagen?

Und wie/wo schließe ich das Remotekabel für die Endstufe am besten an?

Gruß Sascha

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Thema:

Remotekabel ?!

Remotekabel ?! - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Oben