Remotekabel Golf 4 + Elektrikprobleme !!!!!

Diskutiere Remotekabel Golf 4 + Elektrikprobleme !!!!! im Elektrik Forum im Bereich Elektrik; Hallo ! Ich finde bei meinem Golf 4 V5 im Kabelbaum fürs Radio,CD-Player,etc., welches aus dem Fahrzeuginnern kommt kein Remotekabel finden...
G

Golf IV V5

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
12
Hallo !

Ich finde bei meinem Golf 4 V5 im Kabelbaum fürs Radio,CD-Player,etc., welches aus dem Fahrzeuginnern kommt kein Remotekabel finden können !!!!!!.
Mein Radio und meine Endstufe , die ich neu angeschlossen habe, laufen momentan auf Dauerplus.Das ist nicht gut.
Kann mir jemand vielleicht sagen, welches das Remotekabel ist ?? (Farbe???)

Dann noch ein 2. Problem :

Seitdem das Radio und die Endstufe angeschlossen sind , geht der Infrarotsender der Funkfernbedienung der ZV nicht mehr.Muss manuell abschliessen.ZV geht noch, aber nur wenn man den Schlüssel reinsteckt und umdreht.Genauso das Warnsignal "Licht angelassen" wenn man die Fahrertür aufmacht ertönt nicht mehr.Sicherungen sind Ok.Habe ich getestet.

Woran liegt das ????

Kann mir jemand helfen????? :-)


Gruß
 
N

NOSsie

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
31
also, das remotekabel ist das blaue. vielleicht auch blau weiß gestreift.
wieso hat deine "Funk"-Fernbedienung n Infrarotsender??? Also entweder Funk, oder IR. Beides wär schwachsinn. :P

Vielleicht ist die batterie der fernbedienung leer. Perhaps.
Wegen dem lichtsummer??? Kp=Kein Plan
 
G

Golf IV V5

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
12
die batterie kann es nicht sein.hab es auch mit den anderen vorhandenen schlüsseln ausprobiert.
das blaue kabel hat dauerplus.
das ist ja das problem.die zv hat natürlich funk und kein infrarot.sorry.
ich weiss nicht weiter mit cdem scheiss remotekabel.kann man sonst irgendwie eines legen von der zündung aus, wenn keines da ist???

gruß !
 
S

shakur

Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
3
Hi
das gleiche problem hab ich auch ich hab ein blau-schwarzes kabel und eins das nur blau
ist aber keine beschreibung welches das remotekabel ist oder ob ich überhaupt ein remotekabel habe.

cya
 
Thema:

Remotekabel Golf 4 + Elektrikprobleme !!!!!

Remotekabel Golf 4 + Elektrikprobleme !!!!! - Ähnliche Themen

  • Remotekabel defekt? kein tönchen vom sub :(

    Remotekabel defekt? kein tönchen vom sub :(: Hallo zusammen, ich vermute das meine remotekabel defekt ist, aber wie kann ich dieses testen? Zu meinem System: Subwoofer (carpower sonic 12")...
  • Hifonics Brutus 1000D wo Remotekabel anschließen ?

    Hifonics Brutus 1000D wo Remotekabel anschließen ?: hi hab mir den Hifonics Brutus 1000D gebraucht von nem freund gekauft. nun meine frage wo schließe ich bei diesem teil den Remote an Oo ? der hat...
  • Remotekabel?!

    Remotekabel?!: Hallo Leute ich bins nochmal ;D Ich wollte wissen welche Farbe das Remotekabel beim Opel Corsa B hat, kann mir das jemand sagen? Und wie/wo...
  • Remotekabel ?!

    Remotekabel ?!: Hallo Leute ich bins nochmal ;D Ich wollte wissen welche Farbe das Remotekabel beim Opel Corsa B hat, kann mir das jemand sagen? Und wie/wo...
  • RemoteKabel...etc. Endstufe..Alles sche*sse

    RemoteKabel...etc. Endstufe..Alles sche*sse: SoRRY, habz immer noch nicht hinbekommen mit dem summen und co. Habe 2 Probleme mit der endstufe: Sie ist plötzlich dauernd an.Obwohl das RAdio...
  • Similar threads

    • Remotekabel defekt? kein tönchen vom sub :(

      Remotekabel defekt? kein tönchen vom sub :(: Hallo zusammen, ich vermute das meine remotekabel defekt ist, aber wie kann ich dieses testen? Zu meinem System: Subwoofer (carpower sonic 12")...
    • Hifonics Brutus 1000D wo Remotekabel anschließen ?

      Hifonics Brutus 1000D wo Remotekabel anschließen ?: hi hab mir den Hifonics Brutus 1000D gebraucht von nem freund gekauft. nun meine frage wo schließe ich bei diesem teil den Remote an Oo ? der hat...
    • Remotekabel?!

      Remotekabel?!: Hallo Leute ich bins nochmal ;D Ich wollte wissen welche Farbe das Remotekabel beim Opel Corsa B hat, kann mir das jemand sagen? Und wie/wo...
    • Remotekabel ?!

      Remotekabel ?!: Hallo Leute ich bins nochmal ;D Ich wollte wissen welche Farbe das Remotekabel beim Opel Corsa B hat, kann mir das jemand sagen? Und wie/wo...
    • RemoteKabel...etc. Endstufe..Alles sche*sse

      RemoteKabel...etc. Endstufe..Alles sche*sse: SoRRY, habz immer noch nicht hinbekommen mit dem summen und co. Habe 2 Probleme mit der endstufe: Sie ist plötzlich dauernd an.Obwohl das RAdio...
    Top