Remote Kabel am Radio anschließen... wo ?

Diskutiere Remote Kabel am Radio anschließen... wo ? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Könnt ihr mir sagen wo ich das Remote Kabel für den Verstärker an meinem Radio anschließen soll? Ich habe ein JVC KD S891R.
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Hallo!
Könnt ihr mir sagen wo ich das Remote Kabel für den Verstärker an meinem Radio anschließen soll?
Ich habe ein JVC KD S891R.
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
ich glaube wie bei jedem radio an den ganz dünnen draht müsste auch eine 0,5A sicherung mit dran sein...
die farbe ist blau
 
kirsche

kirsche

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
265
Servus

hab das jvc-kdlh.. da wars das Orangne kabel von dem Adapter der dabei war.
(oder)

kannst ja einfach deine kabel an masse prüfen.
(einfach Voltmeter an fahrzeug-karosse halten und bei eingeschaltetem radio die kabel durchprüfen,
da wo 12V sind bzw wo bei ausgeschaltetem radio keine spannung anliegt isses dann.


mfg. maik
 
Markus

Markus

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Ort
61184 Karben/ FFM
kirsche schrieb:
Servus

hab das jvc-kdlh.. da wars das Orangne kabel von dem Adapter der dabei war.
(oder)

kannst ja einfach deine kabel an masse prüfen.
(einfach Voltmeter an fahrzeug-karosse halten und bei eingeschaltetem radio die kabel durchprüfen,
da wo 12V sind bzw wo bei ausgeschaltetem radio keine spannung anliegt isses dann.


mfg. maik


Jo, hab ich genauso gemachr, allerdings war das remote an einer der stromführenden Leitungen dran.
Allerdings geht das gerade nett mehr weil die elektronik nen rappel hatt :(
 
Funky_

Funky_

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
98
vieeel einfacher.

guck in der anleitung deines radios nach den anschlüssen.
Da, wo "Antennen out" oder ähnliches steht, da klemmst du dein remote kabel dran.
Das kabel ist am stecker normal unbelegt, weil das für ne externe antenne gedacht ist, die sowieso fast niemand benutzt. Von daher wird da normalerweise das Remonte kabel für die Stufen dran geklemmt.


gruß
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Kleine Korrektur.

Der Anschluss "Antenne" ist immer belegt.
Der Anschluss ist in den meisten Fällen BLAU, und kann auch schon mal 'nen weissen Streifen haben.
Die Bezeichnung kann je nach Hersteller variieren:
REM
REMOTE
ANT
AMP

Das Orange-Kabel ist meistens Beleuchtung des Radios und wird mit der Armaturenbrettbeleuchtung zusammengelegt, damit das Radio auch im ausgeschalteten Zustand beleuchtet wird, wenn das Licht eingeschaltet wird.

Anleitung hier:
http://de.jvc-service.net/public/download.cfm/instrbook/GET0136-004A.pdf?model=KD-S891R&size=310225&link_flag=1
 
Thema:

Remote Kabel am Radio anschließen... wo ?

Sucheingaben

remotekabel anschließen jvc radio

,

remote kabel jvc radio anschließen

,

remotekabel anschließen jvc

,
remote kabel anschließen jvc radio
, golf 3 radio remote, remote kabel testen, jvc autoradio remote anschluss, jvc kd r449 remote kabel, remote kabel jvc kd r 50r, remotekabel am autoradio anschließen, bmw jvc radio remote Kabel, remote draht renault clio, jvc kd s891r remote anschluss, nissan micra remote leitung anschließen , remotekabel an jvc radio, plu2 autoradio remotekabel anschliessen, remote kabel, jvc radio remote kabel, remote kabel anschließen jvc, jvc autoradio kd-s891r, remote kabel an radio anschließen, remotekabel auto Anschluss adapter, golf 3 remote kabel, jvc kd-r449 remote kabel farbe, remote kabel farbe golf 3

Remote Kabel am Radio anschließen... wo ? - Ähnliche Themen

  • Problem mit dem Remote kabel ..

    Problem mit dem Remote kabel ..: Hallo zusammen ich hoff mir kann wer helfen ich weiß absolut nicht wo ich das Remote kabel am radio anschließen muss ... Welche farbe das...
  • Remote kabel

    Remote kabel: Hallo, weis jemand wie ich das remote kabel einer endstufe an ein radio anschließe, dass keinen entsprechenden Anschluss hat? MfG wePsi
  • 2 Kabel an Remote anschließen am RAdio ?

    2 Kabel an Remote anschließen am RAdio ?: Habe an meinem Pioneer Isoadapter (Blau/Weiss) ein Kabel für die Phantomeinspeisung am Remote mit drangehangen. Auto ist ein Golf IV. Kann ich an...
  • Wie belastbar ist das Remote Kabel vom CD Radio

    Wie belastbar ist das Remote Kabel vom CD Radio: Guten Abend. Wie belastbar ist das Remot Kabel vom CD Radio. Also das Kabel das wenn man das Radio anmacht das die Endtsufe auch angeht. Hab über...
  • Hilfe: mein MP3 Radio hat KEIN Remote-Kabel-Anschluß. Was tun???

    Hilfe: mein MP3 Radio hat KEIN Remote-Kabel-Anschluß. Was tun???: Hallo, war gerade dabei in einen 6N eine Anlage einzubauen, war mit allem Verlegen usw. fertig, da bemerkte ich, daß der Medion MP3-Player...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit dem Remote kabel ..

      Problem mit dem Remote kabel ..: Hallo zusammen ich hoff mir kann wer helfen ich weiß absolut nicht wo ich das Remote kabel am radio anschließen muss ... Welche farbe das...
    • Remote kabel

      Remote kabel: Hallo, weis jemand wie ich das remote kabel einer endstufe an ein radio anschließe, dass keinen entsprechenden Anschluss hat? MfG wePsi
    • 2 Kabel an Remote anschließen am RAdio ?

      2 Kabel an Remote anschließen am RAdio ?: Habe an meinem Pioneer Isoadapter (Blau/Weiss) ein Kabel für die Phantomeinspeisung am Remote mit drangehangen. Auto ist ein Golf IV. Kann ich an...
    • Wie belastbar ist das Remote Kabel vom CD Radio

      Wie belastbar ist das Remote Kabel vom CD Radio: Guten Abend. Wie belastbar ist das Remot Kabel vom CD Radio. Also das Kabel das wenn man das Radio anmacht das die Endtsufe auch angeht. Hab über...
    • Hilfe: mein MP3 Radio hat KEIN Remote-Kabel-Anschluß. Was tun???

      Hilfe: mein MP3 Radio hat KEIN Remote-Kabel-Anschluß. Was tun???: Hallo, war gerade dabei in einen 6N eine Anlage einzubauen, war mit allem Verlegen usw. fertig, da bemerkte ich, daß der Medion MP3-Player...
    Top