Remote anschluss ! Bitte schnell Posten

Diskutiere Remote anschluss ! Bitte schnell Posten im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi @all ich bin mir ein bisschen unsicher und zwar wollte ich den Remote kabel an "Power Antenna" anschließen. Ist das richtig ? Bitte um...
  • Remote anschluss ! Bitte schnell Posten Beitrag #1
T

Trasherk

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hi @all

ich bin mir ein bisschen unsicher und zwar wollte ich den Remote kabel an "Power Antenna" anschließen.

Ist das richtig ? Bitte um schnelle anwort den ich ich kein anschluss mit(remp,remote oder amp)

danke im voraus
 

Anhänge

  • radio.jpg
    radio.jpg
    78 KB · Aufrufe: 8.090
  • Remote anschluss ! Bitte schnell Posten Beitrag #2
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Si signore! Das Kabel nimmst du für Remote.
 
  • Remote anschluss ! Bitte schnell Posten Beitrag #3
T

Trasherk

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
wenn ich es an "Power Antenna" anschließe wird das radio dann auch laufen ?
 
  • Remote anschluss ! Bitte schnell Posten Beitrag #4
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Ja, warum sollte es denn net? Das Radio würde ja auch laufen, wenn du damit ne elektrische Antenne ansteuern würdest, oder? :D
 
  • Remote anschluss ! Bitte schnell Posten Beitrag #5
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.279
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
Was willst du denn an dem Remote on anschliessen???
Ist oben nicht aus deiner Frage ersichtlich.



Wie der Name ja schon sagt ist das der Remote on, führt also nur Strom wenn das Radio schon an ist.
 
Thema:

Remote anschluss ! Bitte schnell Posten

Remote anschluss ! Bitte schnell Posten - Ähnliche Themen

Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Wo nur dieses Kabel anschliessen?: Hi! Hab fogendes Problem: Hab mir ein neues Radio gekauft. Mein altes aslo ausgebaut iso, stecker, antenne angeschlossen.. nur: Ich habe einen...
Pioneer AVH-P3100DVD einbauen: Hallo liebe Community ;) Ich hab mir jetzt das AVH-P3100DVD von Pioneer gegönnt, und hab nun Probleme beim Einbau bzw. eher richtig anschließen...
Endstufeneinbau Golf IV mit 4 Lautsprechern... Bitte um Hilfe!: Hallo Forum! Ich bin ganz neu hier und hab aber schon einige Zeit mitgelesen was ihr hier so alles macht! Nun hab ich von meinen Kumpels zum...
Hyundai Accent - Anlage anschließen WIE ?: Hi Leute, ich weiss zwar wie man die Anlage anschließt, jedoch weiss ich nicht, wo ich den Kabel verlegen soll. Man muss ja ein Kabel an die...
Sucheingaben

remote kabel anschließen

,

remote anschluss radio

,

remotekabel am radio anschließen

,
remote kabel radio
, remote kabel anschließen radio, remote kabel an radio anschließen, remote kabel, remote anschluss, nissan connect anschlüsse, rem kabel radio anschließen, remotekabel anschließen, auto remote kabel anschließen, radio remote anschluss, remote an radio anschließen, remoteanschlüsse, radio kabel anschließen, remote kabel an radio, radio anschließen, remote radio kabel, JVZ Radio Kabelbaum remote, remote kabel endstufe anschließen, Radio remote anschließen Toyota, rem anschluss verstärker, antennen remote anschluss, remote kabel anschließen golf 3
Oben