REM Kabel anschliesen ??

Diskutiere REM Kabel anschliesen ?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; also ich habe das remute kabel am verstärker bei REM angeschlossen aber wo am radio ??? bei TELEPHONE MUTE oder an MEMORY Bitt ich brauch dringend...

Cee Jay

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
46
Ort
28... Bremen
also ich habe das remute kabel am verstärker bei REM angeschlossen aber wo am radio ??? bei TELEPHONE MUTE oder an MEMORY Bitt ich brauch dringend hilfe
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Weder noch ! Am besten an Automatische Antenne,sowas hat juedes Radio !
 

wdeRedfox

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
13
Tag!

Problem ist allerdings beim Anschluß für die Antenne, daß u.U. die Endstufe nur bei Radio-Betrieb eingeschaltet wird....

Wenn Du am Radi Vorverstärker-Ausgänge hast, sollte auch ein REM-Signal explizit für Endstufensteuerung da sein!

Welches Radio hast Du denn genau?

Gruß, Bernd
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
@ redfox

Das wovon du redest gab es mal bei Pioneer Radios, aber das ist laaaaaaaaaanngge her.
Selbst bei Radios, die 10 Jahre auf dem Buckel haben, gibt es diese getrennte Remoteschaltung nicht mehr.

@ Cee Jay

Einige Hinweise findest du vielleicht auch hier KLICK

Dieser Steueranschluss hat viele Namen:

REM
Remote Out
Ant.Out
Auto Ant.

Das Kabel ist bei den meisten Radios BLAU. Auch bei ISO-Steckern ist es BLAU.
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Oder eben am mit einem Stromprüfer schaun wo das Radio + Rausschaltet sobald es an ist.
 
Thema:

REM Kabel anschliesen ??

REM Kabel anschliesen ?? - Ähnliche Themen

Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Kennwort DMX100BT: Bitte um Hilfe Habe seit Weihnachten einen neuen kenwood und möchte gerne Musik Clips abspielen. Habe alles angeschlossen auch das Handbremsen...
Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Radio schaltet sich ab ,bei zu lauter lautstärke: Hallo ich brauche unbedingt hilfe. Ich hatte heute mir einen neuen radio besorgt, alpine133 bt, bin relativ schnell draufgekommen dass er...

Sucheingaben

ant. remote mute remute kabel

,

rem anschliesen

Oben