Release des Porsche Taycan Cross Turismo in 2020 zu welchem Preis?

Diskutiere Release des Porsche Taycan Cross Turismo in 2020 zu welchem Preis? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Der Porsche Taycan Cross Turismo könnte ja wohl schon 2020 kommen, was ich persönlich begrüßen würde da er mir besser gefällt, aber hat jemand...
R

RembrandtVanRijn

Threadstarter
Der Porsche Taycan Cross Turismo könnte ja wohl schon 2020 kommen, was ich persönlich begrüßen würde da er mir besser gefällt, aber hat jemand auch schon Infos zum Preis gefunden? :)

Thema:

Release des Porsche Taycan Cross Turismo in 2020 zu welchem Preis?

Release des Porsche Taycan Cross Turismo in 2020 zu welchem Preis? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt aus der Nähe ansehen?

Porsche Taycan auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt aus der Nähe ansehen?: Hi Porsche-Fans! Wer von Euch ist noch auf der IAA nächsten Monat um ein oder zwei Augen auf den Taycan live zu werfen?
  • Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?

Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?: Mal ne blöde Frage in die Runde, denn ein Schuldschein ist ja eher selten wirklich erstrebenswert, oder? Sollte man sich als potenzieller...
  • K-ZE Release und Preis für Deutschland?

K-ZE Release und Preis für Deutschland?: Ich habe News zum Renault KZE gelesen und finde es als Stadtflitzer recht gut. Meint Ihr der Preis von 10.000 und ein Release in diesem Jahr wären...
  • Blaupunkt TravelPilot Rome NAV55E - Release Panel Plastik Etui statt Stoffbeutel

Blaupunkt TravelPilot Rome NAV55E - Release Panel Plastik Etui statt Stoffbeutel: Blaupunkt TravelPilot Rome NAV55E - Release Panel Plastik Etui statt Stoffbeutel Hallo, kennt jemand zufällig eine Bezugsmöglichkeit für ein...
  • 207 Release

207 Release: Der letzte Thread ist ja schon etwas her deshalb: Der neue 207 So, hab mir die Bilder nochmal angeguckt, wie der "kleine" (wiederspruch :D )...